• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Welches Game der Half-Life und CS Reihe findet ihr am besten?

Euer Favorit ist:

• CS 1.6

Stimmen: 24 17,5%
  • CS:S

Stimmen: 54 39,4%
  • CS Condition Zero

Stimmen: 2 1,5%
  • DOD

Stimmen: 5 3,6%
  • DOD:S

Stimmen: 4 2,9%
  • Ricochet

Stimmen: 1 0,7%
  • Half-Life

Stimmen: 9 6,6%
  • Half-Life 2

Stimmen: 26 19,0%
  • Half-Life 2: Episodes

Stimmen: 9 6,6%
  • Half-Life 2: Deathmatch & Deathmatch Classic

Stimmen: 3 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    137
Weiss jemand wann das update für Counter Strike Source kommen wird dieses engine update wie von der orange box

co-pilot schrieb:
CS 1.5 bin der einzige der das noch spielt.
Ist das für einen Multiplayer Shooter nicht ein bisschen...langweilig?
s067.gif

Für den Vote: HL2DM.

Und ansonsten Natural Selection, mein persönliches Highlight aller jemals von mir gespielten Multiplayer-Spiele.

Weißt gar nicht wie viele Leute 1.5 noch spielen gibt sogar noch 5 aktive Clans oder so und irgendwie find ichs besser als CS 1.6 finde das Waffenverhalten einfach besser, frag mich aber nicht wieso, finds irgendwie realistischer.

Also ich finde mittlerweile CS:S am besten, nicht zuletzt wegen den besseren Mods z.B. Zombi Mod ^^
Danach immernoch unangefoten CS 1.6 :)

Cs 1.6 ist der Maßstab aller Dinge in Sachen Egoshooter!:king: Cs:s ist nicht meins...da dort jeder depp mit dauerfeuer en kopf treffen kann und sich dann ganz toll fühlt! Schon klar das Cs:s Grafiktechnisch mehr Spaß beim zoggn macht allerdings find ich das gamplay von vor fast einem Jahrzehnt immernoch besser als das von cs:s! Ihr könnt sagen was ihr wollt...cs 1.6 ist anspruchsvoller als cs:s! Also mein fav. ist ganz klar 1.6!:freak: achja Halflife2 ist auch ganz gut...bekomme nur nach 30min. derbe Kopfschmerzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben