• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game hat die beste Grafik?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
Also,

für mich waren HL² und Far Cry was Grafik anbelangen , gleich beeindruckend! Als ich bei Far Cry das erste Mal an den Strand kam, da konnt ich mich minutenlang nur umschauen! ;)

Bei HL² bin ich sowieso durchs ganze Spiel gegangen und hab mir jede wunderschöne Textur, jeden toll animierten Effekt und den supergestalteten Realismus, gemütlich reigezogen. :)

Andererseits fand ich Prince of Persia : The Sands of Time einfach bezaubernd! Die Grafik war/ist einfach nur märchenhaft!
Warrior Within war viel dunkler und dennoch nicht weniger attraktiv!

Ach ja und nicht zu vergessen : The Legend of Zelda : The Wind Waker, ist einfach phantastsisch!

So long...

Wenn wir schon bei Konsolen und next gen sind, ich denke die next gen Grafik, ist die Grafik, die jetzt bei den geilen Games ist, die wird dann halt zur "normalen" Grafik.
Ich denke rein optisch wird next gen nicht besser als Far Cry, HL2, Doom 3, Splinter Cell usw. aussehen, technisch vielleicht besser aber rein vom aussehen denke ich wirds so aussehen wie die in diesen Thread aufgezählten Games mit der Top Grafik, die wird dann halt normal sein. :)

Hi!

Für mich Far Cry

Mfg

Edit: Wobei mich der starre Himmel stört, ein Wechsel von Sonne und Wolken incl. Wettereffekten wäre bestens :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Far cry und HL2
aber splintercell 3 ist aucn et zu verachten !

Christi schrieb:
Hi!

Für mich Far Cry

Mfg

Edit: Wobei mich der starre Himmel stört, ein Wechsel von Sonne und Wolken incl. Wettereffekten wäre bestens :cool_alt:

Ja, das hätte ich auch gerne, mit Wettereffekten oder so, vielleicht auch Tag und Nacht Wechsel! :) Könnten die ja mit Patch noch reinmachen, oder? :D

Dark Soul schrieb:
Ja, das hätte ich auch gerne, mit Wettereffekten oder so, vielleicht auch Tag und Nacht Wechsel! :) Könnten die ja mit Patch noch reinmachen, oder? :D

Das hoffe ich auch :D
Es wäre aber eine Option für FarCry 2.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
soll das eigentlich entwickelt werden ?
also gibt es schon ankündigen ?

Es wurde noch nichts angekündigt aber wahrscheinlich wird ein Nachfolger erscheinen. Nachdem großen Erfolg haben sie gesagt das sie aufjedenfall mit der Engine weiterarbeiten wollen. Da kann man sich ja denken für welches Spiel sie es wieder einsetzen.

jo das vampire2 nicht ruckelfrei läuft ist nicht ganz richtig
ich habs am we ruckel frei gesehen
allerdings auf nem AMD64 FX55 mit 2048 Mb ram

Strandleiche schrieb:
jo das vampire2 nicht ruckelfrei läuft ist nicht ganz richtig
ich habs am we ruckel frei gesehen
allerdings auf nem AMD64 FX55 mit 2048 Mb ram

Joa, ich würde auch schätzen das es auf einen Dell XPS Ruckelfrei läuft aber so auf mehr oder weniger normalen PCs, die man sich auch noch irgendwie leisten kann, die auch schon high end sind, läufts halt noch nicht ruckelfrei, naja und die Meldung ist auch bisschen älter :D

Ich finde im allgemeinen von den mom. erhältlichen Spielen (keine aufteilung in Strategie, Rennspiel usw.) hat Half Life 2 die beste Grafik, zumindest in Lost Coast! dahinter kommen für mich gleich Far Cry mit HDR und max. Details wirklich sehr schön anzusehen! an dritter stelle ganz klar Doom 3 für die schaurige Indoor Grafik.

Diese Spiele setzen auf die mom. neusten Effekte die natürlich dementsprechend nur bei einem guten System zur geltung kommen, 2002 war für mich zB. Morrowind The Elder Scrolls 3 das Game mit der besten Grafik :freaky:

Die Grafik von Doom 3 ist schon klasse aber der Gruseleffekt hinkt etwas hinten nach. Far Cry und HL² sind schon toll anzusehen aber auch Colin McRea Rally 04 und World Racing - die Autos sind schon klasse dargestellt (so mit Auspuffrauch, das Spiegeln der Karosserie usw) Freu mich aber echt schon auf F.E.A.R und Alan Wake. aber ich glaub dann heist es wieder Aufrüsten;)

Für Alan Wake kannst du dich erstmal entspannt zurücklehnen und die Hardwareentwicklung dieses und kommenden Jahres beobachten - das dauert noch :D.

Ich würde mir in einer Engine endlich mal wünschen schön durch Modder zu fahren. Schön spritzen sollte es, wenn ich mit meinem Radpanzer durch den Dschungel holze.

Far Cry
Doom III

guild wars

die siedler V

battefield 2

und die stanni sachen hl2 und far cry ^^

Die schönsten Games die ich gezockt hab waren FarCry und Riddik!
Half-Life war auch ganz nett aber nicht sooo der überhammer (optisch :D .

Zurück
Oben