• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game hat die beste Grafik?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
UTM schrieb:
:D Stimmt AOEIII stellt alles in den schatten - ich schätze auch mal, dass das viel viel ram frisst
Ach ja, das gibt es ja auch schon :rolleyes:

Ich stimme jedenfalls für Splinter Cell 3: Chaos Theory aber das dürfte wohl den nVidia Besitzern vorbehalten sein :p

Smash schrieb:
Hallo

Ich finde Age of Mytology hat die beste Grafik im Strategie Bereich.
dann hast du 100%ig noch nie earth 2160 gespielt sorry....

Also mal ehrlich! Die beste Grafik haben ja wohl Games wie

alle Lucas-Arts Adventure Games
Prince of Persia (I) usw., das hatte noch Charme! :D

Das mein ich ernsthaft, gelle! :)

Mal ganz ehrlich! Der thread is doch nen bissle sinnfrei oder? :lol:

Deswegen hat Earth 2160 zur Zeit die beste Grafik und zwar nur mit 1024x768 teilweise mit 2xAA aufgenommen und alles Ingame bzw. Egoperspektive der Einheiten :evillol: :

AeO3 kann kommen! :D

Anhänge

• SCREEN_2.JPG
    SCREEN_2.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 342
  • SCREEN_29.JPG
    SCREEN_29.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 319
  • SCREEN_116.JPG
    SCREEN_116.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 359
  • SCREEN_96.JPG
    SCREEN_96.JPG
    125 KB · Aufrufe: 351
  • SCREEN_61.JPG
    SCREEN_61.JPG
    137 KB · Aufrufe: 375
Der_MOB schrieb:
Deswegen hat Earth 2160 zur Zeit die beste Grafik und zwar nur mit 1024x768 teilweise mit 2xAA aufgenommen und alles Ingame bzw. Egoperspektive der Einheiten :evillol: ::D
Da fand ich Ground Control II aber viel schöner!

Der_MOB schrieb:
Deswegen hat Earth 2160 zur Zeit die beste Grafik und zwar nur mit 1024x768 teilweise mit 2xAA aufgenommen und alles Ingame bzw. Egoperspektive der Einheiten :evillol: :

AeO3 kann kommen! :D
Ich hab auch Earth 2160 (und 2140, 2150), aber ich finde die Grafik net besonders doll. Die Grafik von AoE III dagegen ist echt der Hammer.
Liegt aber wohl daran, dass Earth 2160 aufm Mars spielt. Ground Control II ist detailreicher (wegen den Wäldern etc.), wird aber mit der Zeit langweilig, habs auch nur bis zur Hälfte gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@thiron:
Mach die Bilder doch bitte als Thumbnails in dein Posting.

EDIT:
Joh, iss besser.

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry (Bisschen plastisch)
HL² BOMBASTISCH!

versteht ihr den Reim?

plastisch - bombastisch :D

Also Indoor macht die Doom3 Engine auf mich persönlich den besten Eindruck.
Outdoor ists wohl FarCry.

mfg

Ich weis auch nicht DOOM³ ist einfach nicht schön anzusehen selbst wenn es schöne Texturen hätte könnte man sie nicht sehen das Game ist einfach viel zu dunkel.

Halflife 2 überzeugt in allen Punkten !

Wo ist den GCII detailreicher? Die "Wälder" begrenzen sich auf ein kleines Gebiet, der Rest ist dann wieder Wüste. Auch Earth hat teilweise üppige Wälder und die Einheiten sind doch wirklich nicht so detailiert! Ich kenn beide Spiele, aber bei mir hat da Earth die Nase um Längen vorn. :rolleyes:

Zu AoE3: Ich hätte jetzt auch Previewbilder von Earth posten können. :rolleyes: Da sieht die ganze Sache auch noch ein ganzes Stück fetter aus. Solange ich die Grafik von AoE3 nicht auf meinem Rechner gesehen habe herrscht für mich Gleichstand.

Und zu guter Letzt ist es wahrscheinlich auch noch Geschmackssache. ;)

Gruß MOB

Also ich finde EVERQUEST 2 von der Grafik her sehr geil und auf Max-Details immer noch auf keinem aktuellem Rechner möglich zu zoggen........ ;)

Aber Far Cry und HL² sind schon im Ego Bereich die Hammergames.

gruss

Rekka

Warum finden eigentlich alle BF2 so toll? Ich finde, die Grafik kann nicht besonders viel - außer Recourcen auffressen, aber daran wollen wir ja nun nicht das Nievau der Grafik letzten Endes fest machen!

Es muss doch jeder mit ein wenig Objektivität eingestehen, dass Far Cry und Splinter Cell 3 viel geiler aussehen!

Also ich finde die Grafik von F.E.A.R auch net schlecht (vielleicht zockt hier ja einer die Open Beta) :)
Auch wenns noch ne Beta ist siehts net schlecht aus

also die schönsten INNENLEVELS dies im PC-Bereich gibt hat eindeutig

MAX PAYNE 2

selbst die Gesichtsmodelle sind fantastisch, die sind nur in HL2 besser, obwohl das Spiel schon 2 Jahre aufn BUCKEL hat

deswegen bin ich auch schon so geil auf ALAN WAKE, da kommt wieder was ganz großes von REMEDY :cool_alt:

Zurück
Oben