• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Game hat die beste Grafik?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
Devinitiv! Max Payne 2 hat mich immer wieder fasziniert :) Kein anderes Game habe ich so oft durchgespielt wie Max Payne 2 :D - nämlich genau 12 mal :freak:

Wenn ich mir da so die Screenshots von Alan Wake anschaue bekomm ich gleich wieder Lust auf Third-Person Shooter :)

Remedy - "kleine" ganz groß :daumen:

ich denke das HL² die beste Grafik hat...ich find die hammergeil, aber farcry sollte man auch nicht unbeachtet lassen...

was grafik und animationen angeht ist DOOM III das beste was meine alten augen je sehen durfte.

farcry ist teilweise auch sehr hübsch, die animationen wirken aber sehr unnatürlich.

halflife ist noch schlimmer, sehr steril, schlechte animationen.

Max Payne2, Far Cry und Schlacht um Mittelerde.

Schlacht um Mittelerde hat eine genial gute Grafik. Für mich hat HDR eindeutig die beste Grafik von allen Spielen.

Doom3 sicher nicht: Keine wirklichen Außenlevels, Gegner bewegen sich nicht wirklich rund, immer dasselbe Leveldesing, die Waffen sehen teilweise unschön aus....

Riddick habe ich auch sehr gut und optisch ansprechend in Erinnerung.

Ut2007 :D

Ich finde das Far Cry und HL² die beste Grafik haben, allerding könnte man bei HL2 noch mehr Bump Maping einsetzten, dann wäre alle noch schöner geworden, aber sonst 1A.

Counter Strike Source ist auch nicht zu verachten :D

Far Cry gefolgt von RIDDICK: Escape from Butcher Bay wie ICH finde.....

Falls keienr wissen sollte, die BF2 engine is die Hl2 Engine nur etwas abgespeckt...

Das glaube ich nicht. soweit ich weiß ist die Engine von BF2 eine komplett neue.

Auch nicht ganz richtig. Die BF2 engine ist grundsätzlich immer noch die von BF1942.
Sie wurde lediglich stark aufgebohrt.

farcry! ich fang hl2 net so dolle, ok die physik enging war nett aber sonst net so

HL2!

FarCry erinnerte mich vom Look immer an diese Playmobil Pflanzen und Bäume. Ein bischen weniger Grün und hellblau hätt es auch getan.

In HL2 siehts wesentlich realistischer aus. :D

Ja, als CSler muss ich euch was hl² anbelangt schon recht geben, ist definitiv n1l.

Was allerdings auch nicht zu verachten ist, ist ein Spiel namens F.E.A.R, das sich atm in der closed beta phase befindet. Ein Freund hat mir es geraten, und nun bin ich echt begeistert.

gonnakillu schrieb:
Ja, als CSler muss ich euch was hl² anbelangt schon recht geben, ist definitiv n1l.

Was allerdings auch nicht zu verachten ist, ist ein Spiel namens F.E.A.R, das sich atm in der closed beta phase befindet. Ein Freund hat mir es geraten, und nun bin ich echt begeistert.

Open Beta :P

Aber FEAR ist echt vom feinsten ;)

eindeutig duke nukem 3D :evillol:

ne spass bei seite...also half life² finde ich schon sehr schön anzusehen ,welche grafik mir eiegntlich auch ziemlich gut gefiel war die von der JUICED demo...jedoch soll die jetzt bei der vollversion ...net so dolle sein *merkwunder*

ach und far cry muss ich mir noch besorgen aber was ich beim kumpel gesehen habe war schon äusserst beeindruckend!

so das wars erstmal von meiner seite!

Zurück
Oben