Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlacht um Mittelerde hat eine genial gute Grafik. Für mich hat HDR eindeutig die beste Grafik von allen Spielen.
Doom3 sicher nicht: Keine wirklichen Außenlevels, Gegner bewegen sich nicht wirklich rund, immer dasselbe Leveldesing, die Waffen sehen teilweise unschön aus....
Riddick habe ich auch sehr gut und optisch ansprechend in Erinnerung.
Ich finde das Far Cry und HL² die beste Grafik haben, allerding könnte man bei HL2 noch mehr Bump Maping einsetzten, dann wäre alle noch schöner geworden, aber sonst 1A.
Ja, als CSler muss ich euch was hl² anbelangt schon recht geben, ist definitiv n1l.
Was allerdings auch nicht zu verachten ist, ist ein Spiel namens F.E.A.R, das sich atm in der closed beta phase befindet. Ein Freund hat mir es geraten, und nun bin ich echt begeistert.
Ja, als CSler muss ich euch was hl² anbelangt schon recht geben, ist definitiv n1l.
Was allerdings auch nicht zu verachten ist, ist ein Spiel namens F.E.A.R, das sich atm in der closed beta phase befindet. Ein Freund hat mir es geraten, und nun bin ich echt begeistert.
ne spass bei seite...also half life² finde ich schon sehr schön anzusehen ,welche grafik mir eiegntlich auch ziemlich gut gefiel war die von der JUICED demo...jedoch soll die jetzt bei der vollversion ...net so dolle sein *merkwunder*
ach und far cry muss ich mir noch besorgen aber was ich beim kumpel gesehen habe war schon äusserst beeindruckend!