Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da die letzte Frage dieser Art schon einige Monate her ist, wollte ich mal fragen, welches aktuelle Game-Pad ihr empfehlen würdet. Sollte allerdings mit Kabel sein, also nicht Funk oder so, da Batterien sucken... Es sollte besonders für Sport-Spiele alla NBA Live taugen.
Ich kann dir das geniale Thrustmaster Firestorm emfehlen.
Es eignet sich insbesondere für Sportspiele. Da ich in einer Fifa2003 Liga mitmische und aufgrunddesssen meine erfahrung in dem bereich habe kann ich sagen das dieses Pad ein wirklich erstklassiges Pad ist.
Es hat sehr sinvoll angeordnete Tasten liegt gut in der Hand und ist mit oder ohne Kabel erhältlich.
auf jeden fall rate ich dir vom Saitek P 3000 Wireless Pad ab.habe mir dieses pad letzte woche gekauft und werd es wieder zurückgeben.für schnelle sportspiele aka NfS HP 2 kannste das voll vergessen.mit kabel ist auf jeden fall besser.der firestorm den jeydee erwähnt hat ist sehr gut,wobei man bei microsoft pads auch nicht viel verkehrt machen kann.man muss diese jedoch erst mal in der hand halten um auch das richtige für sich zu finden...
also am allerbesten finde ich mein PS2-PAD dass ich per adapter an meinen PC angeschlossen hab. Alle Spiele unterstützen es und meistens is es sogar schon perfekt belegt und es gibt nix besseres als FIFA oder so am Analogstick zu zocken....