Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Möchte mir ein neues Game für meine PS3 kaufen. Zur Auswahl stehen:
Red Dead Redemption Game of the Year Edition
Uncharted 1+2
God of War Collection Volume 1
Uncharted 1+2 kann ich dir wärmstes empfehlen. Oder eher 2 und 3. Das spielt sich irre schnell durch, jedenfall gefühlt. Glaub 8 Std oder 10 dauerts schon, aber weil so viel passiert, die Storry gut ist fühlt sich das nach 3 Std an.
Red Dead -> viel Freiheit, Prinzip wie GTA
Uncharted -> Adventure, Rätsel, Tomb Raider in männlich
GoW -> lineares Dauergeschnetzel, ähnlich DmC
must du selber wissen was dir am besten zusagt.
Sind zwar alle 3 hervorragend bewertet worden aber mit GoW kann ich z.B. garnichts anfangen und bei Uncharted gefällt mir nur der erste Teil.
Habe mir letzte Woche RDR im MM für 35€ als GotY mitgenommen (allerdings auf der Box) - finde das Spiel an sich und das, obwohl ich normalerweise kein so großer GTA-Fan bin, ganz gelungen.
Hin und wieder stören mich ein paar mehr oder weniger derbe Clipping-Fehler oder kleinere technische Fehler, die aber bei der riesigen Spielwelt gut zu verkraften sind.
Uncharted *sabber* bin mir momentan echt am Überlegen - sofern nächstes Jahr keine PS4 kommt (bitte erscheine! *g*)) - deswegen ne PS3 zu holen, da es mich doch sehr anspricht und auch von den Vids her sehr schön und durchdacht wirkt....
GoW ist einfach GoW - habe ich als Zuschauer (mein Bruder hat gezoggt, da ich es nicht sonderlich drauf hatte ) auf unserer alten PS2 sehr geliebt, das Spielprinzip blieb ja dasgleiche und wenn du wild draufdonnern in HD magst, dürftest du da voll und ganz glücklich werden.