Welches Gehäues soll ich nur nehmen ?

baLubaerchen

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.250
Hoi,

ich bin immoment auf der Suche nach einem neuen Gehäuse da mir meins einfach nicht mehr gefällt :p.

Ich hab schon ein bischen gesucht und mir gefällt das Corsair Obsidian 800d bisher am besten. Habt ihr vielleicht noch Vorschlage die ähnliche Features wie das Corsair Obsidian 800d hat ? Preislich sind maximal 250€ angesetzt.

Hat jemand vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse ?

Gruß baLu
 
Auf was kommt es dir denn genau an?
Anschlüße? Design? Material? Größe?
 
Wie wäre es mit dem Lian Li PC-B10 Super-Tower?

Ich kenne natürlich deinen Geschmack bezüglich des Design nicht. Dieses Gehäuse ist sehr schlicht und edel. Außerdem ist es gedämmt und bietet eine Entkopplung sämtlicher Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Also ich habe mir vor einer Woche das Corsair Obsidian 650D geholt (kleiner Bruder vom 800D) und bin echt zufrieden.

Habe auch erst überlegt das 800D zu holen,aber nach ein paar Videos habe ich es gelassen,weil das Teil einfach ein riesen "vieh" ist.

Wollte etwas kleineres,edleres und kompakteres als mein altes HAF932 und habe mit dem 650D genau das richtige gefunden.

Platzprobleme gibt es da nicht...E-ATX Mainboard und zwei Grafikkarten,kein Problem und man kann alle Kabel sauber verstecken und das Seitenteil ist in 2 sekunden geöffnet oder geschlossen.
 
Dein Budget wäre noch interessant und was verstehst du unter edel? Welches Material ist gewünscht?
 
Dann mach ich dir noch eine Vorschlag
DAS DA
Der Singleframe macht was her, ist fast 8mm stark, Platz is mehr als genug vorhanden und ein Fenster hätt's auch. Allerdings liegts ein klein wenig über deinem Budget.
 
Zurück
Oben