Lord-Raiden
Cadet 4th Year
Tach Leute, ich steh vor einem großen Problem und zwar der Tower-Wahl!
Ich weiß, dass ist immer was ganz individuelles wegem dem Geschmack etc.
Aber mich interessiert vor allem ob ein Gehäuse auch gut kühlt!
Ich habe vor mir einen Core2 Duo 6600 zu kaufen, da dann auch noch die Frage, soll ich mir den Boxed kaufen oder Tray und einen CPU-Lüfter von einem anderen Anbieter?
Falls von einem anderen Hersteller, welche würdet ihr mir empfehlen, so im Preissegment bis maximal 30€?
Bei dem Gehäuse würde ich ungern mehr als 70€ ausgeben, aber wenns sein muss kanns auch minimal mehr sein!
Ich auch schon ein paar zur Auswahl (für neue Vorschläge bin ich immer offen):
1.Thermaltake Soprano
2. Aerocool T40
3. Cooler Master Cavalier
4. APEVIA X-plorer
5. NZXT Trinity
So das wars, hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich weiß das es noch keine Antworten gab, falls meine Anfrage irgendwie falsch ist, sagts mir bitte!
Und wenn ihr zur Towerfrage nicht antworten wollt, würde ich mich freuen wenn ihr mir bei dem CPU-Lüfter Problem helfen könntet!!
Ich weiß, dass ist immer was ganz individuelles wegem dem Geschmack etc.
Aber mich interessiert vor allem ob ein Gehäuse auch gut kühlt!
Ich habe vor mir einen Core2 Duo 6600 zu kaufen, da dann auch noch die Frage, soll ich mir den Boxed kaufen oder Tray und einen CPU-Lüfter von einem anderen Anbieter?
Falls von einem anderen Hersteller, welche würdet ihr mir empfehlen, so im Preissegment bis maximal 30€?
Bei dem Gehäuse würde ich ungern mehr als 70€ ausgeben, aber wenns sein muss kanns auch minimal mehr sein!
Ich auch schon ein paar zur Auswahl (für neue Vorschläge bin ich immer offen):
1.Thermaltake Soprano
2. Aerocool T40
3. Cooler Master Cavalier
4. APEVIA X-plorer
5. NZXT Trinity
So das wars, hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich weiß das es noch keine Antworten gab, falls meine Anfrage irgendwie falsch ist, sagts mir bitte!
Und wenn ihr zur Towerfrage nicht antworten wollt, würde ich mich freuen wenn ihr mir bei dem CPU-Lüfter Problem helfen könntet!!
Zuletzt bearbeitet: