welches gehäuse für cosair H110

oldi46

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
989
moin moin da mein pc keine 280mm wäku unterstütz (haben die wäku trotzdem reingeprügelt)(habe das gehäuse aktuell Thermaltake Overseer RX-I) such ich nun ein gehäuse das push und pull mit der cosair H110 zu lässt. ich will umbedingt das gehäuse haben da es hammergeil aussieht und ich mit meinem sonst gute erfahrungen gemacht habe http://www.mindfactory.de/product_i...w-Big-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_743910.html ich könnte es heute noch bei ebay ersteigern weshalb ich das haben möchte da ich eigentlich kein geld habe aber mir es jemand leihen würde deshalb ja??? ist das gehäuse so ok ich finds super oder was sagt ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich...

Selten so einen langen Satz gesehen....

Die H110 bekommst Standardmäßig nicht da rein
 
und wer sagt das man den Radiator nicht draussen drann bekommt ?
 
also ich bin kein modder oder so wichtig ist das die wäku passt ich will nur wissen passt sie mit push/pull system rein ja oder nein und was emfiehlt ihr (maxi 80€)
 
Also ích finde das verlinkte Gehäuse grauenvoll. Dann doch lieber was anständiges bspw. von Corsair.
 
dann gib link bin für alles bis 80maxi offen
 
der vergleich push pull
pp.png
 
Zurück
Oben