Welches Gehäuse für neuen Gaming PC ? Enermax, Thermaltake oder Zahlman

@BillyTastic
Erstmal Danke für den Vorschlag - das Talon sieht auch cool aus!

@Jonas5
Ja ich kann mir auch vorstellen das das Case recht laut ist...
Aber beim zocken hab ich eh n Headset auf und die Tür zu ;)

Ich finde das Zalman vom Design halt auch geil baer wenn ich mir das Thermaltake Chaser A31 genau ankucke find ich es auch geil!

Das Zalman hat keine "Gummiteile" beim Kabelmanegement System aber sowas würde ich einfach selbst reinkleben :D

halligalli schrieb:
Das Zalman hat keine "Gummiteile" beim Kabelmanegement System aber sowas würde ich einfach selbst reinkleben :D

Das will ich sehen. :) Mein Shinobi hat die auch nicht, und eine Lösung wäre prima dafür. Also wenn du es fertig hast, lade Bilder hoch. ;)

BillyTastic schrieb:
Das will ich sehen. :) Mein Shinobi hat die auch nicht, und eine Lösung wäre prima dafür. Also wenn du es fertig hast, lade Bilder hoch. ;)

:D Also ich halte das für ne zimlich coole Idee - das könnte einigen Leuten weiterhelfen...

Soll man dazu mal eine Anleitung machen ? :D

Aber ich muss mich ja erstmal für das Case entscheiden ;)

Würde mich einfach fragen, aus was du das machen willst.

BillyTastic schrieb:
Würde mich einfach fragen, aus was du das machen willst.

Also ich habe mich jetzt nach langem Überlegen zum Zalman entschieden - wird bald bestellt.
Ich hab mir sowas wie ein bisschen härteres Moosgummi oder sowas in der Art überlegt - aber ich bin auch gespannt ob es funktioniert. ;)
Dann schreib ich hier auch ne kleine Anleitung rein wie ich das mit den Gummiteilen gelöst habe... ;)

Das Case ist da - nur die Hardware noch nicht^^
Ich habe mal meine altes MB und die anderen Componenten ins Z11 Plus eingebaut - wer ein bisschen fummelig aber passt alles prima...
Die beiden 80mm Lüfter an der Seite und der hintere Lüfter laufen auf 12V und sind desshalb doch etwas "laut" aber die anderen finde ich auch auf 100% nicht störend - die hab ich an meiner Lüftersteuerung (Zahlman zm-mfc1) ...

Ich kuck nochmal wegen diesen Kabelführung abdeckungen... ;-)

Zurück
Oben