Hey Leute!
Wie der Titel schon sagt, such ich ein schickes & edles Gehäuse für mein kommendes Silent-System. Wichtig ist natürlich eine leise & gute Kühlung, ohne rumschrauberei da ich nicht der große Bastler bin. Es sollte wie es kommt mit den vorhandenen Lüftern betrieben werden. Absolute Preisobergrenze ist übrigens 80€.
Habe folgende Kandidaten rausgesucht:
Antec Solo
Lian Li PC-7 plus
Cooler Master Centurion 5
Cooler Master Mystique 631
evtl. Chieftec Mesh CH-03 mit nem Papst 4412F/2GLL
Meine übrige Hardware steht zwar noch nicht ganz fest, sollte aber folgendermaßes aussehen:
E6300, P5B, 7900GS passiv, Scythe Ninja oder Infinity
Wie ihr seht alles eher passiv...
Welches dieser Gehäuse eignet sich eurer Meinung nach am besten als Silent-Gehäuse "von der Stange"?
Welches hat die leisesten Lüfter?
Bin über jeden Tipp dankbar...
Wie der Titel schon sagt, such ich ein schickes & edles Gehäuse für mein kommendes Silent-System. Wichtig ist natürlich eine leise & gute Kühlung, ohne rumschrauberei da ich nicht der große Bastler bin. Es sollte wie es kommt mit den vorhandenen Lüftern betrieben werden. Absolute Preisobergrenze ist übrigens 80€.
Habe folgende Kandidaten rausgesucht:
Antec Solo
Lian Li PC-7 plus
Cooler Master Centurion 5
Cooler Master Mystique 631
evtl. Chieftec Mesh CH-03 mit nem Papst 4412F/2GLL
Meine übrige Hardware steht zwar noch nicht ganz fest, sollte aber folgendermaßes aussehen:
E6300, P5B, 7900GS passiv, Scythe Ninja oder Infinity
Wie ihr seht alles eher passiv...
Welches dieser Gehäuse eignet sich eurer Meinung nach am besten als Silent-Gehäuse "von der Stange"?
Welches hat die leisesten Lüfter?
Bin über jeden Tipp dankbar...