Gehäuse für Silent-Wasserkühlung

lucaha

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
298
Moin,
ich würde mir gerne ein neues Gehäuse kaufen... Hab aber vor im Herbst, wenn die RTX-3000 Serie draußen ist, mir eine Custom-Wakü einbauen... Gekühlt werden soll mein I7-5820k (mit OC vsl.) und wahrscheinliche eine 3080/Ti?
Wäre schön wenn die Wasserkühlung ,,sehr" Silent ist, CPU soll nicht viel übertaktet werden.
Welches Gehäuse könnt ihr mir empfelen mit hinblick auf die Wakü im Herbst?
Hatte überlegt vllt. 3 Raditoren? (420/480+360+280mm) oder hättet ihr ein anderen Vorschlag? ...Naja ist ja noch Zeit bis in Herbst :)
Wäre ein Define 7 XL sinnvoll, für eine Silent WaKü mit den Komponenten?
Gehäuse sollte so max. +-200€ kosten, ein Fenster wäre auch schön xD


Mfg
Luca
 
Am liebsten hätte ich es intern
 
Zuletzt bearbeitet:
lucaha schrieb:
Die Kombination passt doch auch in das Define 7 XL und hat noch ein Window?🤔

Hast recht, habe die zahl 7 vergessen, oben angepasst.:stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucaha
Welchen Thread meinst du genau, mit dem Baubericht von dem 7 XL?
 
Zurück
Oben