Welches Gehäuse für Sycthe Mugen Kühler ?

Lyn.

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
habn Problem und zwar möchte ich mir den Sycthe Mugen CPU-Kühler kaufen und habe schon ziemlich oft gelesen, dass das ein "Monsterteil" ist von der Größe her.

Nutzen möchte ich Das Gigabyte PS3-DS4 Mainboard und einen Q6600. Jetzt bin ich mir aber absolut im Unklaren darüber, ob ein ganz schlichter Midi-Tower reicht, insbesondere für diesen CPU Lüfter.

Ich hatte vor mir diesen Midi-Tower zu kaufen :

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195256&showTechData=true

Passt da alles rein, sodass ich ihn mit guter Gewissheit kaufen kann ?

Hier nochmal der Link zum Lüfter :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLY15&

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helft :P

Hallo,
ob er in das oben genannte Gehäuse passt weiß ich leider nicht aber ich habe den Scythe Mugen und das NZXT Lexa Blueline.
Für mich eins der geilsten Gehäuse im Moment.
Kannst ja mal gucken ob es dir gefällt. ;)

MfG

Hi,

habe aktuell ein LianLi Pc B20 und da passt er soeben rein...Mein Gehäuse ist 21 cm breit, deins nur 19cm, allerdings hat meins einen Mainboardschlitten... Daher dürfte es bei dir auch hart an der Grenze liegen.

Wenn du ein etwas breiteres Gehäuse nimmst bist du auf der sicheren Seite !

super gehäuse, in das ALLES passt: lian li a71. bei mir ist ein ds4 rev. 2, q6600 und ein noctua kühler drin. passt perfekt.

Achte auch darauf dass Du nicht ein altes P35-DS4 rev. 1.0 bekommst. Da passt der Mugen nämlich nicht so recht drauf. Achja in ein Antec P180 sollte der Mugen auch passen.

naja ich glaub das wird sehr sehr knapp mit dem gehäuse
der kühler ist 16cm breit und dieses gehäuse 19 cm
du musst noch min 3 cm rechnen für mainboard!
also bei einen mugen würde ich nicht unter 20cm case breite gehen da die gefahr besteht das der kühler nicht reinpasst

Danke ich glaube das NZXT werde ich nehmen =) Obwohl ich das Seitenfenstre eigentlich nicht brauche :P

Meinst du mit dem Hush, das HS gehäuse ?
also bei alternate gibtsn gehäuse das heißt NZXT HS^^

Hallo, hast du das
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition oder das Sharkoon Rebel9 Value-Edition mit seitlichem Lüfter? Ich habe das Value Edition bestellt und bin auf der Suche nach einem CPU-Kühler der Mugen sagt mir da schon zu, aber da entsteht wieder die leidige Diskussion ob er reinpasst.
Da du ja ein Rebel 9 hast und den Mugen kannst du mir da weiterhelfen. Ich hoffe du hast das Gehäuse mit seitlich Lüfter.

MFG

Balou2008
Newbie

AW: Welches Gehäuse für Sycthe Mugen Kühler ?
Hallo, hast du das
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition oder das Sharkoon Rebel9 Value-Edition mit seitlichem Lüfter? Ich habe das Value Edition bestellt und bin auf der Suche nach einem CPU-Kühler der Mugen sagt mir da schon zu, aber da entsteht wieder die leidige Diskussion ob er reinpasst.
Da du ja ein Rebel 9 hast und den Mugen kannst du mir da weiterhelfen. Ich hoffe du hast das Gehäuse mit seitlich Lüfter.

MFG

Zurück
Oben