Kommt drauf an, wie du zu einem Gehäuse stehst ;-)
Wenn es eh nur unterm Schreibtisch verstaubt, dann das Antec 300 (vielleicht noch mit ausgetauschten Silent-Lüftern, die eingebauten sollen ungedrosselt nicht sehr geräuscharm sein...).
Wenn du ab und zu auch mal draufschaust, dann doch vielleicht eher (in dem Budget-Rahmen) ein Xigmatek oder ein Lancool oder ein Coolermaster.
Da gibt es gute und bezahlbare, die echt was drauf haben.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Antec 300 (bei 49.90€)
(Absolut ausreichend, aber wohl das minderwertigste von den 4, würd ich nehmen für ein billig-PC, der eh nur in der Ecke steht...)
Coolermaster RC590 (bei 69.90€)
(teurer, aber sehr gute Qualität, da klappert nichts oder so...passt auch viel rein, z.B. großer CPU-Kühler...)
Lancool K58 (bei 59.90€)
(Top Gehäuse, aber mir wärs zuviel Plastik außenrum...)
Xigmatek Midgard (bei 59.90€)
(von den hier vorgestellten wohl das Gehäuse mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältniss, top ausgestattet für den Preis und unter den hier genannten Gehäusen wohl auch das ansehnlichste...)
Also ich rate zum Xigmatek Midgard. Da bekommst du das meiste fürs Geld, in der Preiskategorie bekommst du außer den 4 Gehäusen meiner Meinung nach sonst eher nur mindere Qualität oder BlinkBlink-Gehäuse. Man möge mich des Gegenteils überzeugen ;-)
Nummer zwei in der Auswahl wär für mich wohl das Antec, weil es billig ist und einfach seinen Zweck erfüllt...nämlich deiner Hardware eine sichere Heimat bieten.
-> Für Reviews zu den Gehäusen einfach dem Link in meiner Signatur folgen...