Welches Gehäuse kaufen?

Niygo schrieb:
Ja dann gehe anders ran. Leg dir ne persönliche Liste mit Gewichtung an wie Optik an 1 gute Kabelführung 2 viel Platz an 3 WaKü geeignet an etc... Ansonsten kann man überall was finden was einen stört. Oder ganz einfach wenn man sagt ich bau einmal was ein und dann 5 Jahre nichts würde ich hauptsächlich die Optik wichtig finden ;)

Ich hab mir ja schon auf geizhals alles angestrichen, was ich gerne haben möchte. Raus kamen eigentlich dann nur die NZXT Phantom. Was mich allerdings dort wieder störte, war, dass man mit der Lüftersteuerung nur die eingebauten 4 Lüfter steuern konnte und nicht die, die man vielleicht noch dazubauen würde...

Also das Phantom hat eine eigene Lüftersteuerung?! Wenn ja wo ist das Problem? Das Mainboard hat auch noch meistens ne regelbare Steuerung ;) und ansonsten holst du eben noch eine L-Steuerung für unter 30 Muppen und gut ist

Niygo schrieb:
Also das Phantom hat eine eigene Lüftersteuerung?! Wenn ja wo ist das Problem? Das Mainboard hat auch noch meistens ne regelbare Steuerung ;) und ansonsten holst du eben noch eine L-Steuerung für unter 30 Muppen und gut ist

Ach, ich weiß nich... so wirklich richtig gut gefallen tut mir das Ding ja auch nich. Das perfekte Gehäuse für mich hab ich irwie (noch?) nicht gefunden.

Ich glaub, hier kann zu. Bringt ja doch nix.

Zu "meistens" kann ich nur folgendes sagen: Meins hat sowas nicht. Meins ist auch ein gefühlt steinaltes billiges OEM-Board von Medion.

4 gehäuselüfter sollten für jeden rechner reichen. ansonsten mainboardanschlüsse( mir ist einmal fast der rechner abgeraucht weil ich vergessen hab die lüfter aufzudrehen). also soll eh nicht jeder lüfter daran. oder y-adapter.
nur an der lüftersteuerung sollte es bestimmt nicht scheitern.
moment mal: nen oem medion board in nem 200€ gehäuse?

evilnear schrieb:
4 gehäuselüfter sollten für jeden rechner reichen. ansonsten mainboardanschlüsse( mir ist einmal fast der rechner abgeraucht weil ich vergessen hab die lüfter aufzudrehen). also soll eh nicht jeder lüfter daran. oder y-adapter.
nur an der lüftersteuerung sollte es bestimmt nicht scheitern.
moment mal: nen oem medion board in nem 200€ gehäuse?

Was soll ich denn machen? Ich warte auf die neue Generation der Intel-Prozessoren, es ging mir dabei nur um die Grafikkarte, die ins alte Gehäuse mit Sicherheit NICHT reinpassen würde.

EDIT: Ich denke, es hat sich eh erledigt. Die Grafikkarte ist mal wieder in keinem Shop verfügbar, dem ich vertrauen würde. Daher auch kein neues Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben