Welches Gehäuse nur?

Dayteker

Banned
Also ich bin mir die ganze zeit den kopf am zerbrechen welches gehäuse nun passt
ich habe das thermaltake sopranofx und so ein acrylgehäuse im sinn aber welches ist besser
für mich spielt das modding eine große rolle das gehäuse soll stabil sein aber auch sehr geräumig
kann mir jemand eins davon oder auch andere empfehlen?

Diese Acrylcases sind nicht wirklich gut. 1. sind die doch sehr schwer, 2. hab ich des öfteren gelesen dass die Platzierungen von I/O Blende und Erweiterungsslotblenden nicht wirklich nach normmassen gemacht wurden.

Also würde ich ein normales Gehäuse nehmen, da ist Modding auch nicht schlecht.
Jetzt stellt sich noch die Frage willst du selber Modden oder soll das Case vorgemoddet sein (Window, LED- Lüfter, ausgefallene Form), und ob du die Option Wakü haben willst (Bigtower) und natürlich Preisgrenze?

Ich könnte jetzt schon ein paar Gehäuse aufzählen, aber das würde nur eine Linküberschwemmung geben:lol:

Zu Thermaltake: Die Soprano und Armor- Reihe von TT ist recht gut, alle andern darunter haben oftmals schlecht verarbeitete Teile- anfangs findet man es gut, aber nach 1/2 Jahr ist schon fast schluss. Wenn man nicht schon die Finger beim Einbau verloren hat!

Wie gesaht entweder Armor oder Soprano. An deiner stelle würde ich mal bei NZXT reinschauen, dernen qualität ist wirklich gut für den Preis. Oder Antec 900

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben