Welches Gehäuse soll es werden?

_Morty_

Cadet 2nd Year
Hallo CB-User,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Gehäuse für mich. Weiß aber nicht, welches es werden soll.
Ich bitte euch, mir etwas dabei zu Helfen. Oder zumindest sagen, wo ich Gehäuse finden kann.

Es soll genügend Platz für meine GTX260, eine Festplatte, mind. 2 Laufwerke, ASUS P5Q3 Pro, ein 120er Lüfter vorne, ein 120er Lüfter hinten, evt. ein 80er im Seitenteil, haben. Soll aber trotzdem ein Midi-Tower sein.

Währ für eure Hilfe sehr dankbar.

Mfg _Morty_

Der beste Tower ist meiner bescheidenen Meinung nach der Cooler Master HAF932. Ist aber Geschmackssache. Guck am besten mal bei Caseking.de

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hallo,

Danke sehr für eure guten Posts. Gefallen mir schon einige, nur hätte ich lieber eine etwas größere Auswahl, mit vllt. Empfehlung oder so..

Der Preis ist eigentlich ziemlich egal, nur über 140€ solle es nicht werden. Soviel will ich widerum nicht in ein Gehäuse investieren

Das Letzte! Ich habe es und es ist klasse.

Hier findest du meinen Bericht, für die Bilder musst du dich aber registrieren. (Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, das mit dem Registrieren, kost aber nix und gibt auch kein Spam).

naja kannst ja entweder hinten noch einen lüfter anbringen oder den einen der da ist mit ner lüftersteuerung schneller machen als die beiden vorne bzw umgekehrt die beiden etwas runterregeln ^^

würde mich auch für das letzte in der liste entscheiden - lian li macht tolle kisten und wir haben ja hier schon einen kandidaten mit positiven erfahrungen
;)

Hab mich extra dort jetzt angemeldet, um auch die Bilder sehen zu dürfen ;)

Ja, ich denke mal, ich werde das Lian Li nehmen, da dieses für Hoch-Qualitative Ware steht.

Mfg

Mit einem Lian Li machst du nichts verkehrt. Kann ich dir auch nur empfehlen.

Zurück
Oben