Welches Gehäuse soll ich nehmen?

TommyAngelo

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln, da ich nicht weiß, welches Gehäuse ich nehmen soll. Also das CM Centurion RC534 in schwarz mit Seitenfenster gefällt mir ganz gut, nur hat es eben keinen Firewire-Anschluss. Mehr als 60€ geb ich ungern aus. Ich bitte um Rat.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal, also das Gehäuse sollte schwarz sein und ein Seitenfenster haben, das komplett durchsichtig ist. Ohne Seitenlüfter wär es mir lieber. Ich hab vor mir vorne und hinten den ACRyan Blackfire4 mit blauen LEDs reinzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ne Frage:
Gibt es denn fertige Seitenteile mit Fenster zu kaufen, speziell für die hier genannten Gehäuse? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Oder man baut es sich selber.

Ist ja nicht schlimm wenn man sich von mehreren Seiten her rat holt;)

Und wenn das Rebel schon vorgeschlagen wurde und er hier trotzdem auch noch ein Thema macht heisst das bestimmt das er das Rebel NICHT möchte.

Also schlag ihm das nicht immer vor:D

Mein Case- Vorschlag hast du ja^^

Oder ne alternative:

Kauf dir das Rebel, schneide ein sauberes Fesnter mit der Flex raus und schleiff die Kanten. Dann malst du die nochmals schwarz an falls sie die Farbe verloren haben und nachher machste ne normal Plexiglasscheibe vom Baumarkt mit Nieten rein.

Oder anstelle von normalem Plexiglas kanns auch sowas sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_42

Und? Was wirst du nun tun?:)

Zuletzt bearbeitet:
:D Ja Danke
Ist halt meine Art in mehreren Foren gleichzeitig ein Thema zu eröffnen.

Zurück
Oben