Welches Gehäuse sollte ich nehmen das schön aussieht?

CoreGaming16

Cadet 3rd Year
Hallo

Welches Gehäuse sollte ich nehmen das schön aussieht?

System:

CPU: CORE I7-4790 3.60GHZ
Mainboard: Gigabyte H97M-HD3
Ram: HyperX DDR3-1600 2x 8 GB Fury
SSD: Samsung SSD 850 Evo 250GB, Solid State Drive
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 970 JetStream - 4GB
Gehäuse:
Netzteil: NT CM GM SERIES 550W

Vielleicht möchte ich einmal einen Asus ROG Front Base einbauen, bin aber noch nicht sicher. Was könntet ihr mir für ein Gehäuse Empfehlen?

Schau dich bei Caseking um was die da so haben. Deine Hardware limitiert kaum, da du keinen großen CPU-Kühler geplant hast. Aber gleich kommen sicherlich die FD-Poster und bieten einen Haufen schwarzer Einheitskisten an.
Du musst selbst entscheiden was für dich "gut" aussieht.

könntest ja mal ein paar vorschläge vorschlagen die dir zusagen täten dann können wir gerne mit dir drüber diskutieren

Für das ROG Front Base brauchst du ein Asus ROG Board mit ROG_Ext Port.
Optisch kann auch keiner für dich entscheiden, such dir bei Geizhals welche raus die dir gefallen und poste sie hier.

Kommt noch hinzu, einen Bigtower oder Miditower, gedämmt oder nicht, würde den Vorschlag @Axxid folgen und dich einfach mal umsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Sharkoon REX8 Gehäuse wo ausgeählt hast wäre passend ;)

Ich schmeiß mal 2 Gehäuse in die Runde, die bei mir im Haushalt werkeln.
Da du kein Budget genannt hast empfehle ich das

Corsair 760T
http://www.mindfactory.de/product_i...nster-Big-Tower-ohne-Netzteil-wei_948475.html
Das nutze ich. Optik (ok subjektiv, sonst hätte ich mir das nicht gekauft) geil! Habe extra noch ne LED Beleuchtung verbaut, damit das große Panaramafenster auch zur Geltung kommt. Und Platz ohne Ende! Big Tower halt.

Dann als preiswerte Alternative, die mein Sohn nutzt.
Sharkoon VS4-W
https://www.alternate.de/Sharkoon/VS4-W-Gehäuse/html/product/1133026?tk=7&lk=8354
Schlichtes Miditower Gehäuse, mit Fenster und auch Kabelmanagement. Bis zu 16 cm große CPU Kühler passen rein.
Für den Preis ok verarbeitet und bietet mMn viel.

Öhmmm.
Warum willst du ein ROG Front Base einbauen?
Deine CPU kann man nicht mal übertakten^^

Zurück
Oben