Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor paar Tagen hat sich das Netzteil meiner Exterenen Festplatte verabschiedet, daher wollte ich mir ein neues holen. Hier also meine Fragen, was habt ihr für ein Festplattengehäuse? Und was haltet ihr von den beiden: Nummer 1 Nummer 2
würde ein Markengehäuse von ICY BOX oder so nehmen. Sind zwar teurer - aber auch besser. Generell würd ich eine (interne)Festplatten und dazu ein externes Gehäuse kaufen. Oft sind in den Externen Festplatten mit nicht so hochwertige Festplatten bestückt. Kenne 2 Leute bei denen sich die Externe nach knapp 1ne Jahr bzw. nach 2 Jahren verabschiedet hat. Natürlich kommt es auch darf an, wie oft man die Externe in der Weltgeschichte herumträgt (ich meine nicht zuhause von einem PC zum anderen sondern ob man sie öfters zu Bekannten mitnimmt; schlägt sie beim Transport irgendwo an, etc...).