Welches Gigabyte Gehäuse ?

Kommt drauf an wieviel Platz du brauchst?!

Ansonsten musst du dich eben bei BigTower Gehäusen umschauen...

eine ati 3870 X2 und ein Skyte mugen und ein NT mit kabelmanagemant sowie ein festplatte und zwei brenner

also so schwer kann das doch nicht sein ? was ist das beste gehäuse für diese komponenten das leise und ühl ist und max. 150 € kostet ?

das Hush ist dich zu klein ? das nine hundred ist zu laut oder ? und das P182 ist zu... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal so sagen:
Das Antec 900 ist nicht übermäßig laut. Nur absolute "silent freaks" werden sich daran stören. Es ist so laut wie die meisten anderen Gehäuse auch!
Im NZXT Hush ist auch nicht zu wenig Platz für deine eben genannten Komponenten.
Und am Antec P182 gibt es auch nichts auszusetzen, falls es dir optisch gefällt.
Alle 3 sind spitzen Gehäuse mit "genug" Platz und einer guten kühlung, wobei da die beiden Antces vorne liegen.
Jetzt liegt es eigentlich nur an dir, für welches du dich entscheidest. Ein bestes gibt es so nicht.

Mfg Mo

Zuletzt bearbeitet:
so eine Antwort habe ich erwartet ! mein favorit : das Antec Nine Hundred

werde dann Skyte Sflex reinbauen dann wird es leiser oder ? ein silent freak bin ich nicht. aber
dvds schauen soll möglich und im nebenzimmer durch eine betonwand nicht hörbar sein.

was sind schwächen des antec nine hundred ?

es is in stink normales stahlblech meshcase ohne besonderheiten und das design is milde gesagt geschmackssache

gegenfrage was sind die vorteile zu den anderen quasi bauchgleichen meshcases die weniger als die hälfte kosteten wie nem rebel 9 um mal nur eins zu nennen

Zurück
Oben