Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde an deiner stelle das P35-DS3R kaufen.Dadurch kannst du wenn du willst deine Platten auf Raid stellen .... wenn du sowas nicht nutzen willst dann greif zum DS3
DDR3 scheint nicht deutlich schneller zu sein. Was Bios-Updates bringen kann ich zwar nicht vorhersagen, aber bsiherige Boards mit Unterstützung für verschiedene Speichertypen waren nicht sonderlich beeindruckend. IMHO ist das Feature nicht das bisschen mehr Geld wert.
Das Video ist klasse.
Habe für meinen Sohn ein Gigabyte P35 DS3 verbaut - sehr gutes Mainboard.
Trotz eines kleinen Mangels: Der Chipsatzkühler war beim Board nicht richtig befestigt und lag halb lose im Karton. Zwischendruch war er wieder abgefallen. Der Chipstz war nicht gekühlt und das Mainboard bei bestimmten spielen instabil (Half-Life lief weiterhin stabil). Nachdem wir den Plastikstopfen noch mal mit einem Papierschnipsel einklemmenten, lief der PC einwandfrei stabil.