Welches Handy für unter 250€

olol

Cadet 3rd Year
hi, ich suche ein Handy hauptsächlich zum Filme schauen(sollte also ein gutes display besitzen), surfen, musik hören und spielen

dass es für android emulatoren für fast alle älteren konsolen gibt hab ich gelesen.
aber wie ist das mit alten pc spielen z.b. diablo.

wäre das Samsung i5700 eine gute wahl?

Gebrauchtes Iphone 3G

Hä du willst Computerspiele auf einem Handy spielen? Ich denke du bist der heutigen Zeit schon etwas voraus ...

Ich denke mal ein Gebrauchtes Iphone 3g kostet schon über 300 Euro , das wäre also zuviel , das Samsung i5700 würde ich nicht vorschlagen , da es minimalen Internen Speicher hat und es nicht Android 2.0 hat , also hat immernoch die alte Version.

hier das kann ich dir mal so im Preislichen Grenzbereich anbieten
http://www.chip.de/artikel/LG-GC900-Viewty-Smart-Handy-Test-6_37342357.html
Nur Browser Geschwindigkeit ist bisschen langsamer , aber schau es dir mal an.

Muss es neu sein oder darf es auch ein gebrauchtes werden?
Neu könntest du vielleicht das Samsung S8000 Jet ansehen. Für den Preis bekommt man eben noch nichts Besonderes.

Alternativ würde ich mich nach gebrauchten Handys umsehen, damit man etwas anständiges bekommt.
Bei "normalen" Handy-Mini-Spielen würde ich zum Samsung I8910 HD greifen, mit Symbian hast du dort allerdings starke Beschränkungen Spiele zu bekommen.
Das Display und die Akkulaufzeit sind aber sehr gut, nebenbei ist es auch groß.

Aber wenn du viele Spiele spielen möchtest, würde ich an deiner Stelle eine kleine Konsole kaufen! (Gameboy, DS, PSP und was es nicht alles gibt)

Zum Emulator:
Playstation würde ich eigentlich vergessen, es gibt einige Spiele die nicht mal auf einem richtigen Spiele-Computer flüssig laufen, auf einem Handy, vor allem billigen Handy wie du es haben möchtest, kannst du es erst recht knicken.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es Spiele geben könnte, die sogar auf einem Handy gehen können, beispielsweise Tetris oder so etwas. :p
Allerdings kenne ich mich mit Emulatoren auf Handys absolut nicht aus.

das Samsung i5700 hat doch Android 2.1 Oo...
das iPhone 3G würde ich eher nicht nehmen... das 3GS ist weitaus besser als gaming plattform...läuft einfach mehr drauf und flüssiger...außerdem beides über deinen preislichen vorstellungen...

bei games ist Android sicherlich ne gute Wahl...deswegne würde ich das Samsung i5700 vorschlagen...wobei die besten games immernoch im iPhone stecken...

also danke erstmals für die antworten.

jo ein gebrauchtes über ebay oder so wäre auch möglich.
wäre das mit dem speicher nicht egal, man kann doch eine 32gb speicherkarte dazu kaufen oder?
playstation wollt ich eh nicht unbedingt spielen habe da eher an n64 oder so gedacht(wobei ich mir die steuerung etwas komisch vorstelle bei zelda ocarina of time oder so)

Gameboy oder so geht nicht, weil ich ja schließlich auch telefonieren und sms schreiben möchte.
so extrem wichtig is spielen auch nicht hab mich mit handys eben die letzte zeit nicht wirklich beschäftigt und hab keine ahnung was da heute alles geht.

wollte mir zuerst eh ein netbook kaufen aber das ist mir zu mühsam dauernd mit herumzuschleppen

Zuletzt bearbeitet:
Blackcore900 schrieb:
Ich denke mal ein Gebrauchtes Iphone 3g kostet schon über 300 Euro , das wäre also zuviel
Selbst letzten November habe ich für mein 3G nur 260€ bezahlt, also sollten ein 3G gebraucht gut für 250€ zu bekommen sein. Spiele gibt es auf alle Fälle sehr viele und bisher liefen bei mir auch alle sehr flüssig, spiele allerdings weniger so aufwendige Spiele, sondern mehr so einfach Geschicklichkeitsspiele. :)

jo werde mich denk ich mal doch nach nem gebrauchten iphone umschauen wenn das wirklich so gut sein soll.
hab die apple produkte zwar immer für überteuert gehalten aber was solls

Zuletzt bearbeitet:
naja überteuert hin oder her... apple kommt am besten bei den meisten entwicklern an was programme betrifft, weil trotz allen kastrationen das iPhone einfach ne hammer plattform ist und für games die beste plattform bei handys...
ich seh es nicht mal mehr ein ne PSP zu holen, seitdem ich Chaos Rings (auf dem 3G läuft es ned so flüssig, da muss man die Umgebungseffekte abstellen) zocke...

wie groß ist denn der leistungsunterschied zwischen den verschiedenen iphones weil ein 2g ja schon billiger wäre. und wie is das mit aus usa importierten funktionieren die einwandfrei auch hier?

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 2G hat miserable lautsprecher und ne schlechtere akkulaufzeit...dann läuft OS 4.0 nicht auf dem iPhone 2G...außerdem ist der akku fest eingelötet, falls er an leistung verliert müsstest du viel rumwerkeln...beim 3G und 3GS ist das wechseln dagegen leichter...
das 3G hat sehr gute laufsprecher, genauso wie beim 3GS...
das 3GS dagegen ist das schnellste und dort laufen alle games sehr flüssig...

wenn es ein unlocked gerät ist, läuft es einwandfrei auch hier...
mit auslands-iPhones muss man halt immer auf die garantie achten...

also ich würde mir eher ein iPhone 3G holen, obwohl selbst das bereits hart an der grenze ist...
fehlt dir das geld für ein Vertrags-Iphone bei T-MObile? weil das nächste iPhone wird hammer...

nach langem überlegen werd ich mir wohl doch ein neues kaufen.
ich schwanke momentan zwischem dem i5700 und dem acer liquid, welches is da wohl preisleistungsmässig besser?

was mich am i5700 besonders stört ist dass im gegensatz zum liquid mit android 2.1 wohl kein multi touch unterstützen wird, da ist doch bei spielen ein großer nachteil oder?

hab leider keine ahnung wie das mit der steuerung genau funktioniert, wollte eben ein paar snes spiele und so spielen da gibt es ja einen emulator.

öh...
da is ja bereits ein großer preis-unterschied (100€) zwischen den beiden..
aber bei games, wo du lenken und gleichzeitig nen kopf drücken musst, ist multi touch besser..
wenn das Liquid Multitouch besitzt, dann würde ich das nehmen...
es ist ja allgemein besser, logisch, da es ja teurer ist..
aber für 50euro mehr kriegst auch ein HTC Legend...ist halt kleiner und hat ne niedrigere display-auflösung...
gibts fürs Liquid Android 2.1?

jo aktuell gibts nur ne beta glaub ich aber da funktioniert multi touch schon.
das htc legend find ich überteuert das is ja hardwaremässig für den preis eher schlecht

ist halt HTC^^...
da zahlst auch fürn namen...
also wenns Android 2.1 fürs Liquid gibt, dann würde ich ganz klar das Liquid nehmen

dass das acer besser is weiss ich schon, meinte eher ob sich der aufpreis preisleistungsmässig lohnt, muss ja noch ne speicherkarte kaufen. dass wird dann ziemlich teuer. für das i5700 kommt ja auch 2.1

naja die haben beide jetzt ned so nen tollen CPU ...
da du games zocken willst, dürfte das Samsung i5700 schneller sein durch die niedrigere display-auflösung...
das Acer dafür hats durhc multitouch leichter beim zocken...
ich frag mich wie das ohne multitouch funktionieren soll, wenn man in nem game läuft und gleichzeitig schießt z.B. ... funktioniert das überhaupt?^^

das acer hat doch die aktuell schnellste cpu nur etwas untertaktet oder

schnellste CPU? dass ich nicht lache...
die schnellsten CPUs basieren auf ARM technlogie und nicht Qualcomm...
das iPhone hat einen weitaus besseren CPU, der untertaktet wurde, sowie die HTC geräte (HTC Desire)...
der Qualcomm kommt da im leben ned ran...
sieh das so...
Qualcomm = Pentium 4 3GHZ
ARM = i5 mit 1ghz oder so...
trotz höhrer taktung des Qualcomms etc. ist der ARM einfach besser, besonders fürs gaming, da die ARM CPU eine GPU integriert hat...
was denkste, wieso das iPhone in games doppelt soviele FPS hat, wie das Nexus One mit dem tollen Snapdragon?^^

Zurück
Oben