Welches Handy würdet ihr kaufen?

Shinobi111

Lt. Commander
Hi.

Ich will mir ein neues Handy zulegen,da mein altes schlapp macht.

Eigentlich wollte ich das HTC Touch HD, aber der Preis und die Bindung an einen Vertrag verschieben diese Absicht nach hinten.
Deshlab suche ich ein einfach Handy so für 100 - 150€

Hab da 2 gefunden...

Samsung SGH-D900i

http://www.amazon.de/Samsung-SGH-D9...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230582466&sr=1-1

LG Hb 620 T

http://www.amazon.de/LG-MP3-Player-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230582434&sr=8-1

Welche würdetb ihr nehmen?

Ich weiß nur von nem Freund das beim LG der Akku nicht so der Wansinn ist vorallem Fernsehen zerrt schon sehr daran.

Rein von Bild würd ich sagen das Samsung ;)

Wenn du das HTC Touch HD haben wolltest, wird dann eins von den Handys deine Bedürfnisse erfüllen können?
Warum wolltest/willst du das Touch HD haben Touchscreen, Auflösung? Ist schon ein Krasser unterschied von Smartphone zu "einfachen" Handy was du da vor hast.

Ich hab keine großen Wünsche. Nur halt die normalen extra. Ein Fotolicht bzw. eine Leuchte wäre nicht schlecht wie bei meinen SE W800i. Ne gute Kamera wäre sonst noch ganz nett.

Ich suche jetzt halt nur ein Handy zum "Übergang" bis das Touch HD bzw. ein besseres ein Preisniveau entspricht was ich verkrapften kann. Hab keine Lust 600 Euronen hinzulegen und dann ne Daten flat für 25€ monatlich + Telefongespräche.... Mal sehen wie sich die Preispolitik siche entwickelt :D

was hälst du vom Samsung u800Soul? Oder dem Nokia 6300? Beides gute Geräte für 120€ ohne Vertrag.

charmin schrieb:
was hälst du vom Samsung u800Soul? Oder dem Nokia 6300? Beides gute Geräte für 120€ ohne Vertrag.

WO für diesen Preis???

MfG

Ich hätte gerne ein Klapp- oder Slidehamdy.

bei einem preis bis 150 euros würde ich eher ein k800i von SE nehmen

schau dir mal das samsung s3600 an. die kamera ist nicht der hit, aber sonst ganz nett.
ich bin auch gerade am überlegen für eine gescheite kamera etwas mehr auszugeben.

dabei ist mir das samsung s7330 ins auge gefallen. ist der kleine bruder des soul. sehr gut verarbeitet, mit mp3 und 3mp kamera.

die walkman handys von sony kann man leider alle in bezug auf die kameraqualität vergessen, bzw. die guten modelle kosten dann mehr als 200€.

kennt ihr noch alternativen ? es sollte ein slider sein, gut verarbeitet, mit kamera+blitz und einem guten mp3 player. das ganze bis max. 200€

Zurück
Oben