Erst mal Danke für die vielen Antworten.
@baXus1
bessere Akkulaufzeit
bessere Rechenpower
bessere Kamera
Klar würde ich mir das bessere Handy kaufen wenn ich mir schon eins zulege
@Chief_Justice
Gibt es ein genauen Start Termin dafür?
@0711
Wow hätte jetzt nicht gedacht das dass Nokia N8 derzeit das beste Handy mit HD funktion ist. Allerdings ist dort Symbian drauf richtig? Ich möchte das Handy z.b. nutzen um mein Philips TV zu steuern, um evtl. mal ein Musik Video in HD 1080p aufzunehmen habe auf youtube gesehn das dies einige machen und die qualy sah ganz ok aus beim iPhone 4S. Ich möchte ab und zu ins Internet um Facebook und Jappy Mails zu checken. Vielleicht mal ein Film oder ein Spiel zocken, aber dies dann schon eher selten schätze ich. Zu schwer sollte es nicht sein, aber die meißten sind eigendlich schon gut leicht oder? Es gibt ja viele nützliche Apps, leider kenne ich mich da noch nicht so aus da ich mir erst jetzt eine Internet flat zu dem Handy zu buche werde.
Wichtig ist natürlich auch das der Touchscreen perfekt funktioniert, habe momentan das Sony/Ericsson Satio und bin mit dem Handy überhaupt nicht zufrieden. Touchscreen schei**e, Akku schei**e, ab und zu upstürze, man kann die Philips MyRemote App nicht nutzen usw.
Strahlungen? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.Vom aussehen und größe her sieht das iPhone und Galaxy S2 nicht schlecht aus. Akkuwechselmöglichkeit? Kann man das nicht bei jedem Handy machen?
@Rome1981
Eins das stabil ist und immer funktioniert, ein sicheres Handy, Blickfang ja warum nicht, ein Feature-Phone was so gut wie alles kann wäre nicht verkehrt? Kostenrahmen... Mein E-Plus Vertrag wurde verlängert und nun kann ich mir ein Handy aussuchen und mtl. abbezahlen. Das iPhone würde mich 34€ mtl. kosten und mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Das S2 kostet grade mal 29€ mtl. daher dachte ich das iPhone sei viel besser.
@t4ub3
Wegen dem OS, ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber auf kein Fall sollte es ein Symbian oder Bada sein da mit diesem nicht so viel möglich ist in sachen Apps, das Android soll nicht so sicher sein wie das vom iPhone z.b.
@Rome1981
Was kann man den mit einem Symbian machen was bei einem iPhone z.b. nicht gehn würde?
@Hofftla
Bildschirm... Ja das war auch einer der Gründe die mich wieder grübeln lassen haben, beim S2 ist der Bildschirm größer als beim iPhone und mein Kollege sagt das man das S2 nicht als Ziegelstein in der Hosentasche bemerkt, er würde sich aber kein größeres zulegen. Klar der größere Bildschirm gefällt mir auch besser, aber wie ist das Handy sonst so gegenüber dem iPhone? Oder sollte man doch lieber noch auf das S3? Man echt nicht einfach sich da zu entscheiden^^
MFG. calle