Welches Handy??

mi2g

Lieutenant
am sonntag hab ich konfirmation und mein handyvertrag läuft im juli aus. jetzt möchte ich mir ein neues handy kaufen. es sollte mms unterstützen und die kamera eingebaut haben.
im blickfeld hab ich das sx1 von siemens und das sony ericson t610.
das siemens wird glaub ich um einiges teuer wenn es für das reicht nehme ich es wahrscheinlich. oder empfehlt ihr mir das sony e. oder ein anderes?
ist schon etwas über die preise der 2 und deren erscheinungstermine bekannt?

also ehrlich gesagt würd ich nur NOKIA Handys kaufen!
Ich kann dir das 7250 empfehlen!

Es ist echt nen TOP Gerät und sieht noch dazu Klasse aus!

guck dich mal auf http://www.xonio.com/ um?

das siemens sx1 ist hammer, kommt aber leider erst im september raus und soll mit vertrag 300 €, ohne ca. 600 € kosten.

link

zum ericsson steht auch irgendwo was, find ich aber im moment nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@mr. e hab aber gehört, es kommt im juli raus. wan erfährt man den genauen termin?
@Simeus von nokias halte ich eigentlich nicht so viel hab selber das 3310 und es hat sehr viele fehler.

Das SX1 sieht schon geil aus, es sollte nur noch mit den Funktionen, die das U10 hat vereint werden, dann wäre es perfekt! :cool_alt:

Die Xelibri Handies sind ja irgendwie mal der letze Dreck!
Das ist fast wie ***** :lol: :D

upps. meine fragen wurden schon durch den beitrag von xonio beantwortet.
@SL45i_user von wem ist das u10? und was hat es alles für funktionen.

@mr. e hab aber gehört, es kommt im juli raus. wan erfährt man den genauen termin?

sollte es auch ursprünglich, es wurde auf august/september verlegt.

das u10 ist das erste UMTS-Handy von Siemens. Es ist aber quasi ein Nachbau vom Motorola UMTS-Handy A820, nur das Gehäuse wurde leicht verändert. es wird aber wohl nie in den normalen handel gelangen und nur als testgerät für die mobilfunkfirmen benutzt werden.

Das U10 ist sicherlich ein gutes Handy, aber es ist zu groß und zu schwer!
Die Funktionen sind ziemlich gut!
Aber das SX1 soll ja auch recht goil sein :D

Nur gibt es Probleme mit der Implementierung des Nokia Betriebsystems.
Wieso mach Siemens kein eigenes OS? :rolleyes:

@sl45iuser

symbian ist ne ganz normale softwarefirma. nokia ist bisher nur der größte kunde von denen. neben siemens benutzt samsung auch künftig die series60

also ich kann nur das S55 empfehlen hab mich wochen lang informiert welches das beste is... und das S55 is mit abstand das mit den meisten funktionen! Ich hab es nunn selbst und bin absolut zufrieden damit!
Nokias sind alle scheiße!
Wenn dann Siemens aber diese Xelibris sind auch meiner meinung nach nich der renner nur di optik überzeugt, das war aber auch!

ALSO! Siemens S55

Ab heute gibt es auch das Siemens SL 55 !

100705.jpg
für 199€ im Vodafone Shop

Zurück
Oben