Welches Handy

bad4life

Ensign
Hi. Ich war gestern und heute im Media Markt und im Saturn dort habe ich mir ein paar Handys angeschaut. Mir haben 3 handys gefallen. jetzt meine frage welches ist zu empfehlen ??

Kosten alle 239€

Samsung Galaxy W

Sony Ericcson Neo V

LG Optimus P970

wie sieht es in sachen updates aus und Akku ??

wird mein erstes smartphone sein.

Hallo,

Ich würde das Sony Ericcson Neo V nehmen weil es auf jeden fall Ice Cream Sandwhich bekommt.

Der Akku sollte mindestens ein Tag durchhalten.

Für den Preis würde ich auch das Nexus S nehmen, auch wenn es nicht zur Auswahl steht. Falls wirklich nur die 3 Geräte zur Auswahl stehen, dann das Neo V.

Im Grunde genommen sind alle vier bisher angesprochenen Handys ihr Geld wert. Da kommt es eben auf die persönlichen Vorlieben und Ansprüche an. Da gibt es Faktoren wie schnelle Updates (Nexus S), schneller Prozessor (Galaxy W), hohe Displayhelligkeit (Optimus Black), mircoHDMI Port (Neo)...
Also erzähle uns einfach mal was genau du mit dem Handy so machen möchtest. Ein allgemeines "'Handy 1 ist besser als Handy 2" lässt sich sonst schwer sagen da eben jedes der Modelle seine stärken und schwächen hat. Was dir etwas helfen könnte wäre dieser Artikel . Damit kannst du dir auf jedenfall schonmal einen Überblick verschaffen.

Da das mein erstes Smartphone sein wird habe ich noch keine hohen ansprüche.
mehr als 239€ will und kann ich nicht ausgeben.
Ich will das Handy aufjedenfall ein paar Jahre behalten.
Ich habe seit 6Jahren das Samsung SGH 620.
Ein paar telefonate ein paar sms ein paar mal spielen und einbischen surfen.
Ich möchte mit dem handy auch ein paar videos anschauen also sollte das gerät avi mit xvid mp4 und mkv mit dem codec h.264 abspielen können ich will nicht dauernd konvertieren müssen.
auch im internet flash videos anschauen. der akku sollte schon gut sein.
und natürlich sollte man mit dem gerät auch gut telefonieren können also kein rauschen oder störungen.
wie groß ist den der unterschied zwischen einem 1 GHZ und einem 1,4 GHZ Prozessor ??
was ist den der unterschied zwischen android 2.3.5 und android 4.0 was gibt es neues.
das neo v bekommt eins bekommt das samung w und das lg auch eins ??
hauptsache das handy läuft flüssig und schaltet sich andauernd aus und der akku muss auch gut sein. und natürlich videos.
mehr kann ich nicht sagen.
und was sagt ihr ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben