Welches Headset für Gamer?

RenClio

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich wollte mal Fragen welches Headset ihr für Gamer empfehlen könnt?
Sollte so im Preisbereich bis allerhöchstens 60-80 Euro liegen.
Habe gehört das die Sennheiser eine gute Wahl sein sollen, was
meint ihr? Welches könnt ihr mir empfehlen?
Sollte es besser über USB, oder Klinkeanschluss verbunden werden?
Beide anschlüsse sind vorhanden!

MfG

AW: Welches Headset für Gamer??!!

Mal die SuFu benutzen, das Thema wurde in letzter zeit schon diverse male durchgekaut....

@Topic: Plantronics DSP 500 (siehe sig.)
Bin vollkommen zufrieden damit!

AW: Welches Headset für Gamer??!!

sennheiser pc150-161 sind nur leichte veränderungen, hab selber das pc150 und des ist genial, des 151 ist ne neuere version und die 160er haben noch nen etwas größeren frequendbereich, usb kostet eigentlich nur extra und bringt kaum was

Das Medusa von Speedlink. Sehr guter Tragekomfort und super (super für ein Headset) 5.1 Sound. Gut, ich geb zu, eher 5.0, der Subwoofer haut nich so rein :) Ist allerdings auch teuer. 80€ neu, aber bei eBay gibts die für Spottpreise um 20€ regelmäßig von gewerblichen Händlern (also mit Widerrufsrecht).

njaja kla das medusa is nett...aba wenn man ne x-fi (wie ich) hat dann wird aus ner medusa nen richtig geiles headset auch mit ordentlich vibrierenden bass...ich hihl mir jetz ersma den K 271 von AKG...is zwar nen kopfhörere aba will mal sehn wie ders mit der x-fi schafft...

godess schrieb:
Das Medusa von Speedlink. Sehr guter Tragekomfort und super (super für ein Headset) 5.1 Sound. Gut, ich geb zu, eher 5.0, der Subwoofer haut nich so rein :) Ist allerdings auch teuer. 80€ neu, aber bei eBay gibts die für Spottpreise um 20€ regelmäßig von gewerblichen Händlern (also mit Widerrufsrecht).

ich benutze auch das Medusa von Speedlink. alles was godess gesagt hat stimmt.

Einfach perfekt dieses Headset. Aber: auf keinen Fall die USB-Variante kaufen. Gibt nur Probleme damit.

mfg
Tobi

RenClio schrieb:
Habe gehört das die Sennheiser eine gute Wahl sein sollen, was
meint ihr?

hab das sennheiser pc151, ist auch testsieger gewesen. :)

find das headset echt super, drückt nich an den ohren und hat meiner meinung nach ein super klang. :)

Zurück
Oben