Welches Headset für meine Creative X-Fi Xtreme Gamer

Celeborn

Lieutenant
Hy

ich habe da ne frage kann mir jemand ein Headset empfehlen das für die Creative X-Fi Xtreme Gamer gut wäre ich würde nemich gern mit 5.1 Zocken
und hab kein plan was ich kaufen soll
in geldbeutel bereich ist es egal was :D

Also ich würde Kopfhörer + Mic empfehlen, da bekommt man mehr (wenn auch nicht viel) fürs Geld:D, z.B. ein Sennheiser Hd 485(jenach Geldbeutel für genauere Informationen Hifi-forum.de) + Mic (einfach nen normales Clip-On Mic, das Icemat hat auch eins ;) ) Hoffe ich konnte dir helfen

Ich Suche ein Headset das für Spiele wie BF2 oder Stalker wo mann die X_FI richtig nutzen kann
also 5.1 in den Headset
hab noch ne frage was haltet ihr von der Medusa reihe von SpeedLink die Progamer version ??

Also falls du es anderweitig nicht mitbekommen hast bringt 5.1 im Headset nichts, du hast doch nur 2 Ohren oder etwa 5? Denn auf so einem kleinen Raum ist es kaum möglich guten Surroundklang zu bekommen, dafür gibts dann ja auch die Simulation die bei der X-fi recht gelungen ist. Deshalb würde ich dir raten wie oben schon erwähnt ein Kopfhörer zu kaufen, damit hast du dann 1. bei Musik 2. bei Filmen 3. bei Filmen. Ich für meinen Teil hab mich leider was für ein Sennheiser Pc 150 entschieden, ich hätt mir im nachhinein lieber Kopfhörer gekauft. Ständen sogar zum Verkauf (Falls jemand Interesse hat)

speedlink medusa 5,1 home edition. preis ca. 60€ aber das ding ist jeden cent wert! toller sound! langlebig und bequem!

HI
also wenn du das mikro nicht brauchst dann kann ich dir medusa headsets empfehlen ansonsten lass die finger davon ( das mikro geht sehr schnell kaputt )

Zurück
Oben