welches Headset ?

fxdbln

Ensign
hi, habe mir gestern ein usb bluetooth stick (AVM Fritzblue 2.0) zugelegt, würde gerne übers internet kabellos telefonieren, welches headset könntet ihr mir emfehlen

Ich kann dir zu 100% das "Sennheiser PC 155 USB" empfehlen, leider mit Kabel.
Ich benutze es seit 2 Monaten, und ich bin total begeistert, dieses headset ist wirklich super! Der Klang ist einmalig, besser als bei vielen Stereoanlagen, ein toller Surround sound! Die Stimmaufnahme bringt auch einen sehr sauberen Sound auf deinen PC!

Mit diesem Headset wirst du garantiert zufrieden sein, du kannst dir natürlich auch das "Sennheiser PC 150" kaufen, der Preis liegt bei dem USB Headset bei ca. 80€, die sich jedoch wirklich lohnen!

Hab das Sennheiser PC155 USB. Kann Dir das nur empfehlen da der Tragekomfort und der Sound echt spitze ist.

Ansonsten könnte ich Dir noch das Plantronics Gamepro empfehlen, auch sehr gut allerdings im Komfort nicht so wie das von Sennheiser.

Mfg

Hier gibt es die USB Version für 85€, und hier gibt es die normale Version für unter 50€ !

HALLO VORPOSTER!

Da steht KABELLOS! :)

Zum Thema: ich hab mich auch schon mal in diese Richtung kundig gemacht -> leider haben mich die Preise erschlagen :mad:

Du solltest mal googeln -> vielleicht wirst du dort fündig und erhälst genauere Infos! ;)

*viel Erfolg*

Hiho!

Ups, kabellos hab ich total überlesen ;)
Da kann ich leider doch nicht helfen :( kenne kein kabelloses Headset für die Bluetooth Schnittstelle :/

cya

Zurück
Oben