Welches Heimkino-System !?

Loopo

Admiral
interessant wäre das hier: klick

preislich gerade noch im Rahmen (415 Euro)

hat wer das und kann es empfehlen (oder nicht) bzw. zu was würdet ihr mir raten !?

welche Systeme gibt es mit kabelloser Übertragung (zumindest für die hinteren Boxen) !?

gut wäre, wenn der DVD-Player auch +/- lesen kann, wie sieht es da mit dem obigen System aus !?

gibt's wo Tests !? Infos Infos Infos gebt's ma halt :D

Hi!
Also ich frage dich, was du für 415 € erwarten willst. Das bezahlt man bei einem Heimkino System mindestens (wirklich mindestens) für die 6 Lautsprecher.
Und ein Sub mit 16 cm Chassis?? Das haben schon normale Standlautsprecher. Der wird dich wahrscheinlich auch niht gerade umhauen. Aber für den "gelgenheitsgucker" wird es ausreichen. Von Satelliten halt ich persönlich sowieso nicht so viel.

Ich glaub es gibt von Sony ein neues System, bei dem die Sourroundboxen kabellos sind. Das kostet aber glaub ich um die 2000 €.

natürlich: nach oben hin ist es immer offen, und auf die Größe kommt es bei Mittel- und Hochtöner nicht an, da spreche ich aus eigener Erfahrung ;) die Frage war, ob das System qualitativ was taugt, was es zu bemängeln gibt oder welche besseren Alternativen es für den Preis gibt, dein Beitrag war in dieser Hinsicht also nicht hilfreich ;)

der Sony-Sub hat aber auch nur 16 cm ;)

sind die Links jetzt persönliche Empfehlungen oder einfach nur nach Preis rausgesucht !?

PS: in Österreich ist der von mir genannte Preis der billigste laut geizhals.at :rolleyes:

Zurück
Oben