Welches Hifi Car Set sollte ich wählen?

Thares

Commander Pro

Ich würde das zweite Set nehmen.
Der Zeus Subwoofer ist wesentlich durckvoller und die Brutus-Endstufe ist in allen Belangen besser als die Warrior.

ich würde keins von beiden kaufen, ist ehe überteuert und wird nur mit hohen UVP Preisen beworben.

ich kann dir dieses shop http://www.carhifi-store.de sehr empfehlen. Bin kein bekannter oder Verwandter von ihm. Hab selber schon für über 800,- dort bestellt, schnelle Lieferung und sehr kompetent. Er ist sehr bekannt in der deutschen Car hifi Scene (deutscher-, europameister 2000). Schreib ihm eine Mail, mit Komponenten was du schon hast und was für ein Auto du fährst und du bekommst eine Antwort was ab besten für dein Auto passt.

Ok danke für euer Ratschläge...hab mich für die 2 Wahl Entschieden.

Mfg

Kraligor schrieb:
[/url]

Car Audio fällt einfach nicht in den Kompetenzbereich hier.

nah da wär ich mir net so sicher, hab hier schon einige leute getroffen die nen guten Plan von der Materie haben, und mir auch sehr wertvolle Tips gegeben haben - obwohl das hier nen PC Forum ist ;)

trotzdem nicht mit einem richtigen (car)Hifi Forum zu vergleichen.
Kann auch das hier empfehlen.
http://www.carhifi-lounge.net/

zu den gebotenen Sachen.
Ich haette auch keins davon genommen, aber nun gut jedem das Seine.
Beim naechsten mal bitte genau informieren, es gibt oft bessere Sachen ;)

@Baweng

So meinte ich das gar nicht. :)

Klar, hier gibt's auch Leute, die Ahnung haben. Aber das sind wenn's hoch kommt vielleicht 5% der User. D.h. die Chance, auf die Schnelle kompetente Hilfe zu bekommen ist recht gering. Und die Chance, auf die Schnelle inkompetente Hilfe zu bekommen ist leider höher - gibt ja genug, die sich mit einer Magnat Heckablage als Experten bezeichnen.
Das Gleiche hast, wenn im hifi-forum.de jemand ein PC Problem postet - Hilfe bekommt er vermutlich schon, nur wie schnell und wie kompetent ist die andere Frage.

Grüße
Oli

Zurück
Oben