Welches iPad für serato remote gerne refurbished

phatt

Ensign
Moin cbler,

Ich überlege gerade mir ein iPad anzuschaffen - vor allem für serato remote. Meine letzten Infos waren, dass man min 128gb rom nehmen sollte und alles ab M1 okay ist!? Ansonsten habe ich nicht so den Plan, ob jetzt Air, pro oder normal... Teilweise finde ich ein Air Modell mit m3 günstiger als eines mit M1... Hat das seine Berechtigung, oder liegt es an den Neupreisen oder so?
Unter 8gb ram würde mir glaube ich eher weniger zusagen.
Bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich ein Tastatur folio haben möchte und ob es da das Original Apple sein muss. So ein pen würde mich auch reizen... Ich gucke grad bei Rebuy, backmarket, asgoodasnew, afb - kennt ihr sonst noch gute Anlauf stellen für refurbished iPads?

Danke für's Lesen und ggf für eine Antwort.

phatt schrieb:
eilweise finde ich ein Air Modell mit m3 günstiger als eines mit M1... Hat das seine Berechtigung, oder liegt es an den Neupreisen oder so?
Apple direkt wäre meine erste Anlaufstell. Ein Pro muss es net sein, das Air dürfte reichen und wenns um Keyboard geht, ich hab nen Logitech statt Apple auf nem Ipad Air M1

Das könnte wichtig sein für deine Auswahl
IMPORTANT: Serato Remote & Remote Mini are no longer available for purchase, and have been discontinued.
Serato Remote is only supported up to a maximum, last supported combination of iOS 14 & Serato DJ Pro 3.1.3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, phatt und Don-DCH
Dann fallen außer dem ersten iPad Pro mit Apples M1 ja alle anderen weg und das auch nur, wenn es niemals upgedatet wurde :confused_alt:.

okay, danke für den Hinweiß mit serato! glaube hätte dann doch lieber ein halbwegs aktuelles iPad... damit könnte man ja auch das macbook, auf dem Serato läuft fernsteuern!?
Bei Apple direkt finde ich refurbished nur ein iPad (Refurbished 13" iPad Air (M3) Wi‑Fi + Cellular 128 GB - Polarstern 869,00 €) bei den Neugeräten sehe ich mich am ehesen bei dem iPad Air 11" für 649€...

Man muss immer mal wieder reinschauen, die Geräte sind natürlich nicht jederzeit in allen Konfigurationen verfügbar, kommen immer schubweise. Dafür mindestens so gut wie neu.

phatt schrieb:
okay, danke für den Hinweiß mit serato! glaube hätte dann doch lieber ein halbwegs aktuelles iPad... damit könnte man ja auch das macbook, auf dem Serato läuft fernsteuern!?
Was meinst du mit fernsteuern? Man kann das nicht ohne weiteres. Also nicht ohne drittanbieterapp, und dann gehts auch mit jedem beliebigen Android Tablet.

Zurück
Oben