Laptop für die Uni 500 - 700 Euro (Gerne refurbished)

Nochneuhier schrieb:
Hast du dir denn schon die beiden angeschaut? E485 und den Asus?
Ich habe mich etwas reingelesen ja, habe beide auch vor mir gehabt und konnte ein bisschen schauen. Dennoch etwas unschlüssig, tendiere aber zum Asus. Ein Kollege hat mir das Xiaomi Mi Air 13 Zoll empfohlen, aber der Versand aus HongKong ist mir dann doch etwas zu doof ^^
 
Also das Xiaomi dürfte wohl ein super Gerät sein, bloß der angesprochene Versand könnte etwas aufwändiger sein.

Ich persönlich würde ein überholtes Business-Modell einem relativ günstigen Neugerät vorziehen. Aber wenn es der Asus sein soll, dann probiere ihn innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist aus und entscheide selbst. Ganz können wir dir ja die Entscheidung nicht abnehmen. ;)
 
Nochneuhier schrieb:
Also das Xiaomi dürfte wohl ein super Gerät sein, bloß der angesprochene Versand könnte etwas aufwändiger sein.

Ich persönlich würde ein überholtes Business-Modell einem relativ günstigen Neugerät vorziehen. Aber wenn es der Asus sein soll, dann probiere ihn innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist aus und entscheide selbst. Ganz können wir dir ja die Entscheidung nicht abnehmen. ;)

Der Asus wäre auch kein Neukauf!
https://hardwarebro.de/notebooks/32...4-fhd/i5-8250u/8gb/256gb-ssd/endless/blau?c=0

Artikelzustand lautet: "Vom Hersteller generalüberholt", wenn es das ist, was du meinst =) Ansonsten lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 
Nun ist es doch anders gekommen wie ich dachte.
Und zwar hat mein lokaler Media Markt den Huawei Matebook D W50F für 600€ wegen Neueröffnung verkauft.
Es fühlt sich sehr gut verarbeitet an, tolles Gerät, habe es mir sogleich gekauft.

Vielen Dank für eure Bemühungen liebe Leute.
Der Thread kann geschlossen werden. =)
 
Zurück
Oben