Welches ist das bessere NT?

Reverb

Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich will mir in absehbarer Zukunft ein neues NT zulegen.
Habe mich schon fast entschieden (was die Leistung in etwa angeht).

Jetzt würde mich Eure Meinung interessieren, was Ihr von folgenden NT´s haltet:

Enermax EG651AX-VH(W) 550 Watt
Tagan TG480-U01 480 Watt
Cooltek ... 550 Watt.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg.

Reverb :)

1. Kaufberatung
2. Wenn nur die drei zur Wahl stehen den mehrfachen Testsieger Tagan
3. Ich würde aber eines von Be Quiet dir empfehlen
4. Warum brauchst du soviel Watt?

Hi,

ich habe bei mir das Tagan 480 Watt Netzteil drin und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr leise und auch Leistungsstark.

Habe das Cooltec ist extrem Spannungsstabil aber sehr teuer :(

hi
ich habe das 420 Watt Be Quit und ein Freund von mir das 350 Watt Be Quit drinne, bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit unseren Netzteilen, voher hatte ich ein Enermax 350 Watt und das läuft heute noch

gruss Michael.O

Zu so einem Thema Fallen mir nur ein paar Marken ein. Wie Antec, pc power and cooling und Forton .Nimm ein 550 Watt Netzteil von einer diesen Firmen und du bist definitiv zu Frieden.

Habe mir bei pc-cooling ein TSP 450 P5 - 8RX - 450 Watt - Dual Teil bestellt, dass bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Bis jetzt ( 1 Woche Dauerlauf ) bin ich sehr zufrieden. Habe allerdings auch einen wassergekühlten BIG Tauer und wollte die relaisgeschaltete Steckdose für die Pumpe. Temperaturmäßig gibt es keine Unterschiede zu vorher ( Enermax EG365AX-VE), Lärm hält sich in Grenzen ( analog zu Enermax) nur der Einbau benötigt auch etwas mehr Platz.
Negativ aufgefallen sind mir nur die Serial ATA Stecker, bei denen die Kabel angewinkelt angebracht sind. Bei unterschiedlich langen Einschüben ( Festplatte , Brenner usw.) gibt es da schnell Platzprobleme.

Gruß Waldeule

Zurück
Oben