Welches Kabel benötige ich für eine LAN-Party?

Psychopath

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
170
Da ich morgen auf ne private LAN-Party eingeladen bin(übrigens meine erste) wollte ich mir morgen noch schnell nen Kabel kaufen(ohne ist ja irgendwie blöd:lol: ).
Ich habe aber überhaupt keine ahnung was ich für Kabel brauche.
Kann mir da mal kurz jemand weiter helfen.
Am besten währe in diesem Shop (und es sollte in Kassel verfügbar sein)
http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop

@Mods/Admins
Sorry wenn so ne frage bestimmt schon öfter kam,aber ich habe in der suche nicht wirklich was gefunden.
 

wayne_757

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
350
Zitat von NBB:
dürfte höchstwahrscheinlich ein stinknormales netzwerkkabel (cat45) sein....

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6772&Shop=0

für die direkte verbindung zweier pc's wäre es dann ein sog. crossover kabel...also wenn ihr keine router/switches/hubs/whatever habt....
die neuen netzwerkkarten können auch intern switchen also geht direktverbindung mittlerweile auch meist ohne crossover
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
i know...baer nicht die für 8 lachos 50! Und die haben, so denke ich, doch die meisten drinnen!
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.176
Naja... ich würde da liebe auf Nummer sicher gehn ^^
 
Top