Welches Kabel benötige ich, um fern zu sehen?

ein passendes kabel vom receiver zum monitor
scart vermutlich mal

Du solltest schon mal genauer beschreiben, was Du vorhast ! Oder denkst Du, Du kannst den Bildschirm direkt an den Receiver vom SAT anhängen ? Oder wie oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Weisen Monitor sowohl Receiver einen HDMI Anschluss auf, dann natürlich ein HDMI Kabel (was auch sonst)
hdmi-buchse.jpg

Sollte eines der Geräte nur eine DVI Buchse haben so brauchst du ein HDMI ---> DVI Kabel.

Medion-Akoya-MD-96420-745x500-c9e04bb893699b31.jpg

Entschuldigung, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Wie man dem Link entnehmen kann, handelt es sich um einen Monitor mir integriertem Receiver.
Ich benötige nur ein passendes Kabel, mit dem ich meinen Bildschirm an den Buchsen anschließen kann, die in meiner Wand verbaut sind!
Nochmals Entschuldigung, mein Fehler! :)
Ergänzung ()

Genau, Entschuldigung dass ich das nicht mit reingeschrieben habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Receiver in dem Gerät DVB-C, DVB-S oder DVB-T ?

Ich seh es grade.

Für DVB-T würde ich mir eine kleine DVBT Zimmerantenne holen, ich habe auch so eine +25 DB Gewinn, funktioniert super und ist nicht teuer.

Für Anschluss an den Kabelanschluss normales Antennenkabel.

Digital Sat Empfang funktioniert auf dem Monitor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Empfang: (Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), CI+, DLNA)
HDTV-Tuner und Allshare Play

Das steht so in Amazon. :)
Ergänzung ()

Ich habe den Monitor noch nicht gekauft, deswegen kann ich dazu leider keine Angaben machen. :)

Wie gesagt, funktioniert DVBT und Kabel, aber wenn du Satelitenempfang hast, brauchste nen extra Receiver, oder holst dir nen Monitor mit DVB-S. Ich weiss ja net was du für TV hast im Haus.

Edit : Steht im Eingangsthread :)
Hol dir ein anderes Gerät ^^
Du brauchst DVB-S !

Du brauchst einen DVB-S Tuner im Fernseher oder eben einen externen SAT-Receiver. Wenn du bei Samsung bleiben willst musst du ein paar Euro drauflegen und den zb angucken: Samsung UE32F5070

Wie gesagt habe ich Satellitenfernsehen. Ich dachte ich benötige jetzt nur ein Kabel! :lol:

Anhänge

• IMG_0631.jpg
    IMG_0631.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ein Bild von meiner Steckdose. Wie gesagt habe ich Satellitenfernsehen. Ich dachte ich benötige jetzt nur ein Kabel!

Wenn du Satellitenfernsehen hast ist es Hupe wie deine Dose aussieht, ohne passenden Receiver wirds nicht gehen, wie erwähnt anderer Monitor oder extra Receiver kaufen. Option 2 würde ich persönlich blöd finden.

Was bräuchte ich denn dann für ein Kabel wenn ich einen passenden Monitor wähle!? :D

Ok, alles klar. Gibt es denn etwas mit höchstens 27 Zoll? Oder ist das bei den Anforderungen nicht möglich?

Zurück
Oben