Welches Kabel muß ich kaufen ?

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Ich habe eine Fritz Box SL Wlan und habe sie direkt am Rechner über Netztwerkkabel angeschlossen. Wlan nutze ich mit dem Laptop. Ich brauche jetzt aber ein längeres Kabel von meiner Fritz Box zum Rechner. Ist das ein normales Netzwerkkabel ? Oder was anderes ? Nur bevor ich was falsches kaufe....
 
und da das billigste vom Billigen....
 
allerdings gibts bei mediamarkt auch billig kabel die allerdings nich lange heben...
eins gekauft benutzt nach 2-3 wochen wars kaputt ... das 2mal hintereinander dann hab ich mir auch bei caseking eins bestellt und das geht ohne probleme jetz noch nach 3monaten ^^
 
Wie geht ein Kabel ohne Fremdeinwirkung kaputt?
 
Wenn dein Laptop GigaBit-LAN hat wäre es sogar egal, falls du ein (alledings sinnloses) Crossover-Kabel kaufen würdest (oder noch wo rumliegen hast)...
 
3asy schrieb:
Na da sind die Bits und Bytes wohl ein bißchen zu schnell durch die Leitung gerast :D

oder die sind durch die enormen fliehkräfte in den kleinen und engen kurven rausgeflogen :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:


(jaja, ist geklaut)
 
Naja aber ob man jetzt ein überteuertes Kabel bei Media Markt oder Saturn käuft oder ein vermeindlich günsitges Kabel beim Onlinehändler bestellt und nen Haufen an Porto bezahlt kommt in den meisten fällen doch aufs gleiche raus...
 
Zurück
Oben