Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soo bin wieder hier hab gehäuse Lüfter vorne (klein) und hinten (groß) eingebaut und habe einen Temparatur bei Leerlauf von 8-9 Grad (früher war es 11 Grad) nun euer antworten soll ich CPU lüfter (tx3 evo) kaufen (bin mir unsicher ob es in mein mainboard passt wegen ramm u.s.w
muss erlich sagen habe kein messmetter mein grafikkarte läuft mit 40 - 46 Grad (früher 47-55 Grad) und mann kann gut fühlen wie das kühlt und muss noch ehrlich zugeben das die kleine Lüfter richitg Lärm macht (ist von mein alten Pentium3 PC )
Ergänzung ()
Hallo ich habe zuällig einen Freund gefragt ob er Lüfter hat er hat in seinen Garage ''artic cooling Cooper Silent 2TC'' gefunden passt es zufällig auch in mein Mainboard AM3+ ?
Ergänzung ()
so habe mir den Cooler Master Hyper TX3 Evo geholt bevor ich es Montiere wollte ich noch fragen ob ich die WLP wechseln soll ? (könnte schlecht sein oder so)