Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook Express, aber ich kriegs nicht gebacken, dass ich zwei E-Mail Konten auf einmal bedienen kann.
Ich kenn mich da leider zuwenig aus, bin aber offen für Vorschläge, v.a. wenn das Alternativprogramm besser ist als Outlook.
Man muss sich zwar seine config von Grund auf selbst schreiben, aber einmal konfiguriert ist der Client 10x besser als jeder andere der mir unter die Finger gekommen ist.
Vor allem wenn man viel mit Mailing-Lists zu tun hat, wird man Mutt lieben.
Außerdem kann ich meine Mails mit VIM schreiben.
Für den Fall, daß mal eine HTML-Mail eintreffen sollte, wird einfach Lynx, Links oder Elinks per config (~./.muttrc) eingebunden.
@flipstar Du musst in Outlook Express auf "Extras" dann auf "Konten". Danach auf Hinzufügen klicken und dann E-Mail. Da deine Daten eingeben das war´s.
warum is das nich in der umfrage dabei? wirklich gutes mailprog aus deutschland => man versteht die sonst schlecht übersetzte readme und support files, hat bei tests ähnlich gut wie pegasus abgeschnitten!
Der Spamfilter arbeitet bisher einwandfrei. Außerdem einfach zu bedienen, da man's ja von Outlook 9x, 2k und XP gewohnt ist. Die neue Aufteilung von Mailvorschau, Ordnerstruktur und Mailübersicht ist auch perfekt.
ich hab outlook 2003 drauf...
hab aber schon fast alles probiert.
the bat, eudora, browser interne, thunderbird, pegasus, incredimail und und und.
irgendwelche probs gabs immer. mal taten links in mails nich richtig oder fehlerhaft angezeigte html mails usw...
mitoutlook 2003 bin ich jetzt recht zufrieden. und mit virenscanner und firewall verknüpft is es glaub ich auch ganz sicher...
cu all
lufkin