Welches Mailprogramm benutzt ihr?

Welches Mailprogramm benutzt ihr?

• MS Outlook

Stimmen: 25 22,7%
  • MS Outlook Express

Stimmen: 30 27,3%
  • Mozilla Mail and Newsgroup

Stimmen: 5 4,5%
  • Mozilla Thunderbird

Stimmen: 16 14,5%
  • Netscape Mail

Stimmen: 3 2,7%
  • Pegasus

Stimmen: 4 3,6%
  • Eudora

Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

Stimmen: 2 1,8%
  • Communicator

Stimmen: 0 0,0%
  • The Bat

Stimmen: 16 14,5%
  • was ganz anderes

Stimmen: 9 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    110
the bat!
meiner meinung nach das beste mail programm wo gibt :)

wie man outlook (express) verwenden kann versteh ich einfach nicht. nach all den sicherheitslücken,.... naja, jedem das seine.

zu incredimail: oh mein gott, mails sollen informativ und simpel sein, und nicht nen rosa blinkenden hintergrund mit herumhüpfenden smilies und im hintergrund laufendem geklimper haben ;) außerdem setzt incredimail doch auch outlook express auf, oder? falls ja, siehe absatz darüber ;)

tod den html-mails!
plain-text rules :)

zu incredimail: oh mein gott, mails sollen informativ und simpel sein, und nicht nen rosa blinkenden hintergrund mit herumhüpfenden smilies und im hintergrund laufendem geklimper haben

Bei Signaturen scheinst das aber etwas anders zu sehen :D

früher Outlook Express, bin dann mit einem weiteren Konto bei Thunderbird eingestiegen, vor 1, 2 Wochen dann bin ich ganz auf Thunderburd umgestiegen :)

Wieso gibts keinen Punkt: "Gar keins" ?

;)

Benutze auch Outlook. Gibt kein besseres Emailprogramm. Das kann so ziemlich alles. Sehr schön sind zum Beispiel die Spam- und Terminfunktionen, welche ich ausgiebig nutze :D .

Original erstellt von Schnuffi5
So die Umfrage zu den Mailprogrammen.
Also ich benutze Mozilla Thunderbird 0.4 auf Deutsch

Und was ihr?

moin,moin schnuffi!

sag mal haste lange weile, das du im moment nur umfragen startest. :mad:

und dann überlege, überlege : jo ich kann ja dann noch mal nach den mailprogrammen fragen, nachdem ich schon mal ne umfrage zu den browsern gemacht habe.

@ thema

wozu brauch man sowas

gruss micha

PS: ich hasse diese blöden umfragen :headshot: :headshot: :kotz: :kotz: :kotz: :stock: :stock:

@ AIRMIC

also langeweile habe ich nicht aber ich findes es mal interessant zu erfahren welche Browser und Mail Programme andere benutzten und außerdem können so neue Benutzer sehen was man mal ausprobieren könnte um von MS weg zu kommen

Was hast du denn gegen Umfragen. Es ist doch interesant zu erfahren was für mail programme , brower usw. andere Leute benutzen.

Ich bin auch der Meinung das ein "gar keins" - Button fehlt. Ich brauch z.B. kein mail programm da ich auch über die gmx homepage auf meine
e-mails zugreifen kann.

Original erstellt von Sherman123
Das neueste Outlook Express,

ist einfach, beim XP dabei, schnell und sicher. Ich sehe keinen Grund auf ein anderes Programm umzusteigen.:)

hrhr, der war gut :D :D :D
Schnell muss es wohl sein, wenn OE auf IE Komponenten zurückgreift aber sicher!?!?

jaja, gut, nachdem man erstmal 30min winupdates einspielt und rumkonfiguriert, wird es vielleicht langsam sicher... bis zum nächsten exploit oder wurm :p

Outlook Express im mom.

Pegasus Mail V4.12a (deutsch).

Mag nicht das allerbeste sein, bin jedoch mit Pegasus seit ca. 1996 extrem zufrieden. Lediglich der Spam-Schutz könnte besser, bzw. komfortabler sein.

Gruß,
Niemand

@ AIRMIC

siehste das ich nicht der einzige bin den das interessiert und außerdem musste ja die Umfragen dir nicht durchlesen und nicht teilnehmen

@ |Krypto|

aber nicht zu vergessen das wenn man ne Mail öffnet das jeder Spammer sieht das jemand an der Mail adresse sitzt

Outlook 2003, das Beste, was es zur Zeit gibt......für mich !

mal wieder eine Thread hervorrufung

und auf arbeit benutzen die alle
Pegasus Mail

Ich benutzt Thunderbird 0.6 bin vollzufrieden damit. Welcher Mail Client noch ganz gut seien soll ist Foxmail.

Zurück
Oben