Welches Mainboard+Grafikkarte passt zu diesem System?!

biz

Cadet 1st Year
Hi !

Welches Board würdet ihr für einen AMD XP 1900+ Palomino mit AGOGA Stepping empfehlen? Soll nichts großartiges zum übertakten sein, da es sich eh nicht lohnen wird. Sound on-board sollte es haben und LAN on-board vielleicht auch, ist aber nicht so wichtig!

Hmm, wo wir grad dabei sind....welche Grafikkarte würde zu diesen System passen?

AMD XP 1900+
768MB Ram 333MHz
Mainboard?
Grafikkarte?

Danke im Vorraus an alle Antworten!

achja...Das Board+Grafikkarte sind für meinen Kumpel und er meinte Preis spielt keine Rolle, da es sein Vater bezahlt :D
das soll aber nicht heissen, dass ihr das allerteuerste raussucht, sondern nur was zu dem System passen würde.

Was willste denn mit dem PC machen??wenne zockst würd ich dir ne 9500Pro empfehlen ,die kostet nich zu viel, hat aber ne super leistung.....

aber kommt halt drauf an was du mit dem PC machen willst

Cya Icon_Master

Jo, er zockt hauptsächlich damit!

Und welches Mainboard würdest du empfehlen?

board mit nforce 2 chip

radeon 9500 pro oder 9700

die groesseren sind n bissl zu schnell fuer den proz, bringen zwar schon noch leistungssteigerung is aber nicht optimal ausgeglichen. wenn man das so sagen kann :D

ach komm,

sch... doch auf das bischen leistungssteigerung, wenn dann würde ich mir ne Readon 9700 (non Pro) reinhauen...

die hat noch en bissle mehr leistung als die 9500 Pro, und wenn er later mal en schnelleren Prozzi reinhaut, is das dann wieder ausgeglichen, lieber ein bisschen mehr leistung als zu wenig. DIe 9700 kostet auch net wesentlich mehr wie die 9500 Pro.

Beim Board schließe ich mich "onkel ben" an, Nforce2 is ne gut wahl, ambesten das ABIT NF7 -S oda N, die gehen ab wies Messer und liegen bei ungefähr 110 €...

Greetz

Also Mainboard eins mit nForce 2 Chipsatz (beispielsweise EPoX 8RDA(+)) und Grafikkarte GeForce 4 Ti4200. Wenn du ATi willst, dann eben eine Radeon 9700.

Zurück
Oben