Welches Mainboard passt?

KingDaniel

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Gahäuse:Antec Nine Hudnred gekauft udn wollte jetzt mal fragen was ihr mir für ein Mainboard empfehlen könnt?
Thx schonmal im vorraus

noch garnichts ich will erstma wissen welches Mainboard gut ist,damit ich mir die dazugehörigen teiel bestellen kann

aufjedenfall socket 775
und core 2 duo mit mind 4gb ram

ist das P5Q gut?
ich haeb gutes drüber gelesen und auch viele probleme gelesen..?
was empfehlst du mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
P5Q ist gut. Habs auch :D

Kannst du mir noch ein paar artikelbezeichnungen von guten dazugehörigen dingen geben ? bitte.

CPU
RAM
Netzteil

So für's Erste sollte das reichen. Willst du den PC hauptsächlich zum Spielen brauchen?

ja,
ich meinte so die richtige bezeichnung,damit ich die teile suchen kann udn kaufen kann ^^

siehst du ja jetzt wenn du jeweils aufn link klickst^^ was hast du denn für einen monitor oder was willst du dir für einen kaufen? wichtiger entscheidungsfaktor für die richtige graka. und was spielst du für games?

auf wasfüreinen link?^^
ich ahtte ein eine geforce mit 1gb egdacht

so cs css wc3 ^^udn so spiele für lans haltxD

Hab oben CPU, RAM und Netzteil geschrieben. Die Schrift von ist ja Blau, das heisst du kannst die anklicken und schon siehst du die Komponenten. Omg, für diese Spiele kauf dir ne 9600GT und gut ist.

achso sry^^:D
also dei sidn gut für das P5Q-E P45 Sockel 775?

okay schonmal thx für die hulfe... wenn ich wieder welche brauche melde ich mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
lol nenenene der muss schon was hermachen ich will auch fc usw.. die mehr ghz brauchen spielen jenachdem was die andren mitbringen auffe lan

Error 404 not found. Komm bleib mal seriös bitte :rolleyes:

KingDaniel schrieb:
ol nenenene der muss schon was hermachen ich will auch fc usw.. die mehr ghz brauchen spielen jenachdem was die andren mitbringen auffe lan

Die Prozessoren der E8xx Reihe sind zur Zeit (noch) die schnellsten bezahlbaren Prozessoren für Spiele ;)
Und ich kann mit meinem System (siehe Signatur) alle aktuellen Spiele mit 1680*1050 in höchsten Einstellungen spielen ... nagut bei GTA ist die Sichtweite nur auf 40 und Schatten 0 aber ansonsten auch alles auf höchsten Einstellungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also, aufner Lan haben solche Spinner magnete an meinen noch Röhrenbildschirm gehalten, udn jetzt sind dort so Farbverirrungen zu sehen, kann man die irgendwie wieder entfernen oder ist der Monitor Im "PoPo" xD

Sapphire Forum
Zurück
Oben