Fry
Lt. Commander
Hallo
ich wollte mir ein neues Board in meinem ersten System (System steht in der signatur) einbauen nur welches ? (wie teuer ist egal)
1. MSI MS-6380E, KT3 Ultra-ARU mit KT333, RAID, USB2.0
2. ASUS A7V333 mit KT333, Audio (CMI-8738), USB 2.0, UDMA 133 RAID
3. EPoX EP-8K3A+ mit KT333, RAID UDMA 133, onboard P80P
4. Gigabyte GA-7VRXP mit KT333, Audio (CT5880), USB2.0, LAN, RAID UDMA 133
Oder doch ein anderes ?
Das System würd oft stark und lange beansprucht für DVD's rippen und usw. da ja jetzt auch die neuen F1 Games draussen sind würd jetzt auch öffters wieder gezockt und diese sollten dann natürlich auch stabil laufen.
Es sollte also schnell und stabil sein.
Ist der Via KT333 Chipsatz denn überhaupt was oder sollte ich einen anderen nehmen ? SiS, nForce ?
und passt meine GeForce4 Ti auf die Boards ? Epox hatte damit ja mal schwierigkeiten.
Und die Boards können ja ohne schwierigkeiten meinen Athlon XP2000+ aufnehemen oder ?
und welcher Ram passt am besten zu welchem Board ?
Schuldigung wegen den vielen Fragen aber Boards ist das einzige womit ich bei Computern immer noch Probleme habe.
Danke
ich wollte mir ein neues Board in meinem ersten System (System steht in der signatur) einbauen nur welches ? (wie teuer ist egal)
1. MSI MS-6380E, KT3 Ultra-ARU mit KT333, RAID, USB2.0
2. ASUS A7V333 mit KT333, Audio (CMI-8738), USB 2.0, UDMA 133 RAID
3. EPoX EP-8K3A+ mit KT333, RAID UDMA 133, onboard P80P
4. Gigabyte GA-7VRXP mit KT333, Audio (CT5880), USB2.0, LAN, RAID UDMA 133
Oder doch ein anderes ?
Das System würd oft stark und lange beansprucht für DVD's rippen und usw. da ja jetzt auch die neuen F1 Games draussen sind würd jetzt auch öffters wieder gezockt und diese sollten dann natürlich auch stabil laufen.
Es sollte also schnell und stabil sein.
Ist der Via KT333 Chipsatz denn überhaupt was oder sollte ich einen anderen nehmen ? SiS, nForce ?
und passt meine GeForce4 Ti auf die Boards ? Epox hatte damit ja mal schwierigkeiten.
Und die Boards können ja ohne schwierigkeiten meinen Athlon XP2000+ aufnehemen oder ?
und welcher Ram passt am besten zu welchem Board ?
Schuldigung wegen den vielen Fragen aber Boards ist das einzige womit ich bei Computern immer noch Probleme habe.
Danke