welches mauspad für g5 refresh

rammstein991

Ensign
ich hab mir vor kurzem die g5 refresh gekauft und wollte jetzt fragen, ob ihr mir ein paar gute mauspads raten könnt.
danke im vorhinein!

Hallo,
hab seit gestern das Razer Pro Solution Pad. Ist aus elox. Alu mit zwei richtig guten Oberflächen. Ich nutze es zusammen mit einer G9 und bin -bis auf die immer notwendige Gewöhnungsphase- sehr zufrieden.

Mfg

Ich schlag mal meinen Favoriten vor. Das Sharkoon 1337 Gaming Mat. Läuft einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Ich selber habe es in komplett schwarz. Vor allem für den Preis von knapp 10 EUR einfach klasse.

wenn dus nich so teuer haben willst, empfehle ich dir das QcK von Steelseries (is laut vielen Standart für die G5). bin damit auch sehr zufrieden

wenn du es gemütlich haben willst kann ich die QPad wärmstens empfehlen. aber nimm die schwarze version in Large! meine weiße wird schon richtig schmutzig!

außerdem sind mir so plastik/alu dinger zu kalt. das QPad ist das beste Mauspad das ich je hatte. Die Schwelle zwischen Speed und Genauigkeit ist einfach perfekt.

Das von Weissbrot verlinkte Pad scheint in der Beschaffenheit dem Sharkoon 1337 ähnlich zu sein. Ist beim Sharkoon ein Stoffpad mit einer speziellen Beschichtung. Die Maus rennt da rüber wie nichts.

@devebero. jep stoffpads sind hammer :) aber das qpad ist ein wenig breiter. ich hatte immer das problem bei kleineren Mauspads dass ich beim zocken über das pad raus bin. was mich oft das "leben" gekostet hat :)

Würde dir die Razer ExactMat empfehlen benutz es schon lange mit mehreren Mäusen schon und bin voll zufrieden.

Steelpad S&S Dazu noch die Steelsurfer und du kannst sie alle weg ownen ;)

Habe auch das QPAD, welches devebero vorgeschlagen hat. Genau in dieser Farbe.. ich finds richtig gut, nur mit der Größe wirst auf Lanpartys desöfteren Probleme bekommen. Aber was will man als lowsens Spieler anderst machen^^

in dem Sinne

baudsge, da muss ich dir völlig recht geben, kann auch ned mit hohen sense zocken. da zieh ich immer am ziel vorbei. die G5 auf mittlerer Sense mit dem Qpad ist einfach hammer...

Eindeutig mein Testsieger: >KLICK<

mfg.

also meine engere Auswahl ist Razer Mantis speed oder control! bin mir nur ned sicher obs da wirklich nen gravierenden unterschied gibt! das speed hat ne glatte oberfläche und ein anderes Bild, und das control ist n bissl rauer! hat wer von euch schon mal beide ausprobiert und einen starken unterschied gemerkt? zu welchem würdet ihr mir raten?
danke für die vorigen Vorschläge:p

rammstein991 schrieb:
also meine engere Auswahl ist Razer Mantis speed oder control! bin mir nur ned sicher obs da wirklich nen gravierenden unterschied gibt! das speed hat ne glatte oberfläche und ein anderes Bild, und das control ist n bissl rauer! hat wer von euch schon mal beide ausprobiert und einen starken unterschied gemerkt? zu welchem würdet ihr mir raten?
danke für die vorigen Vorschläge:p
Hab zwar nur das Control aber grundsätzlich:

Control hat weniger Reibung als Speed (klingt blöd, ist aber so ;))

Control ist rauer als Speed

@bullveyr: also würdest du mir das control wärmstens empfehlen, oder?

jup, ist ein verdammt gutes Pad, aber nicht jedem gefällt es wie es sich anfühlt (Control), obs für dich passt kann ich dir nicht sagen ;)

PS: trotzdem wird das QPad|CT gerade "geplättet" zum antesten :)

Steelpad QCK+. Perfekt, sau gutes Gefühl und extrem gute Eigenschaften. Habe auf diesem Pad die MX 510, 518, G5 und nun die Intelli 3.0 getestet und es läuft einwandfrei. Bin selber gerne für eine Partie CS zu haben, also echt zu empfehlen!

http://geizhals.at/deutschland/a128056.html

Zurück
Oben