Mauspad für Razer Basilisk Ultimat

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo, ich suche ein Mauspad was für die Razer Basilisk Ultimat geeignet ist. Leider gibt es mauspads wie Sand am mehr, und ich 0 Ahnung habe was wichtig ist. Danke für die Hilfe.
 
Ich hab das Razer Sphex v2 Standard für meine Deahadder und bin sehr zufrieden, weil sehr flach.
 
Ich persönlich bevorzuge Stoff Pads.
Derzeit, eigentlich immer noch, in Verwendung habe ich das Stoff Pad von Amazon Basics. Da beim letzten Umzug mein altes abhanden gekommen ist hatte ich das bestellt als Übergangslösung. Die Übergangslösung hält jetzt schon fast 2 Jahre. Ist laut Beschreibung Maschinen waschbar (hab’s einmal getestet (Kind sei Dank...) bei 30C und es ist immer noch heile).

https://www.amazon.de/dp/B06VVXMJ1S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_EYYHDWTTA0SEQKFR8XK9?_encoding=UTF8&psc=1
 
Ich frage, weil ich immer wieder lese, das die neue Maus nichts bringt, wenn das Mauspad nicht das richtige ist.
 
Es ist sehr viel Schlangenöl und Aberglaube dabei. Meiner Meinung nach alles eine Frage der persönlichen Vorlieben (Bei mir halt Stoff, ein anderer mag eher harte Kunststoff Pads, noch ein anderer schwört auf seinen Eichenschreibtisch als Unterlage).

Ist genauso dass mittlerweile überall Gaming draufsteht... Auch das Stoffpad von mir wird als solches betitelt, wozu? Kann man damit nicht arbeiten oder surfen?
 
Medusa25 schrieb:
Ich frage, weil ich immer wieder lese, das die neue Maus nichts bringt, wenn das Mauspad nicht das richtige ist.
Völliger unsinn. Man soll nur ne maus nicht auf ne Holzplatte oder sonstwas verwenden, was eben Struktur hat und uneben ist.
Beim Mauspad nimmt man das, was einem gefällt. Da du aber nichts dazu sagst, kann man auch nicht mehr dazu sagen.
 
Ich habe eigentlich nur ein Mauspad, dass ich nicht mehr der Maus direkt auf dem Tisch herumfahre bzw. die Gleitpads mir die Oberfläche des Tisches kaputt macht. (ein Pad ist in der Regel billiger und schneller ersetzt als mein Schreibtisch;))

In meinen Augen sind die Sensoren mittlerweile so gut geworden, dass es wirklich kaum noch merkliche unterschiede bei unterschiedlichen Mauspads gibt und ist mMn nur noch für den Schutz des Tisches gut.

Ich bin ein Fan von diesen XXL Mauspads, da geht der Platz nicht so schnell aus und es steht auch die Tastatur sicherer auf dem Schreibtisch.
 
JackA schrieb:
Völliger unsinn. Man soll nur ne maus nicht auf ne Holzplatte oder sonstwas verwenden, was eben Struktur hat und uneben ist.
Beim Mauspad nimmt man das, was einem gefällt. Da du aber nichts dazu sagst, kann man auch nicht mehr dazu sagen.
Hallo ich suche eine Mauspad in guter Qualität, was auch zu Maus passt. Aktuell habe ich dieses hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07BMBGPZW/ref=ppx_yo_mob_b_inactive_ship_o1_img?ie=UTF8&psc=1 ein Stoffpad fühlst sich sehr gut an, daher würde ich wieder eins nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben