Holodan
Commodore
Da ja noch 4 Wochen Ferien sind und außer den Bandproben nichts besonderes ansteht dachte ich mir: "Du brauchst ein neues PC-Game!" Ein einfaches sollte es nicht werden, ich verlier da so schnell die Lust dran.
Also dachte ich mir: "Warum probierste kein MMORPG!"
Da EQ2 doch sehr Rechenintensiv ist, und mir Guild Wars auch nichtmehr so richtig zusagt hab ich mich mal umgehört.
In der engeren Auswahl sind:
"Star Wars Galaxies" inkl. Addon und Missions CD
"Lineage 2"
und als Außenseiter noch "The Saga of Ryzom"
Wichtig ist mir eigendlich der Weg der Bezahlung per Gametimecard. Bei Lineage 2 weiß ich, dass es sie recht günstig für 26€ für 60 Tage gibt.
Bei SWG soll es sowas auch geben, nur leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich die bekomme (am liebsten im PC Laden meines Vertrauens) und wieviel die kosten.
Bei "The Saga of Ryzom" weiß ich nun garnichts über das Bezahlsystem.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet eine Entscheidung zu treffen.
Evtl. nochwas: Ich lege sehr viel Wert auf die Personalisierung meiner Chars, auf das Crafting und Handelssystem und das Drumherum, wie Wohnung, eigener Laden, halt das normalerweise untypische für MMORPG Spieler.
Also dachte ich mir: "Warum probierste kein MMORPG!"
Da EQ2 doch sehr Rechenintensiv ist, und mir Guild Wars auch nichtmehr so richtig zusagt hab ich mich mal umgehört.
In der engeren Auswahl sind:
"Star Wars Galaxies" inkl. Addon und Missions CD
"Lineage 2"
und als Außenseiter noch "The Saga of Ryzom"
Wichtig ist mir eigendlich der Weg der Bezahlung per Gametimecard. Bei Lineage 2 weiß ich, dass es sie recht günstig für 26€ für 60 Tage gibt.
Bei SWG soll es sowas auch geben, nur leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich die bekomme (am liebsten im PC Laden meines Vertrauens) und wieviel die kosten.
Bei "The Saga of Ryzom" weiß ich nun garnichts über das Bezahlsystem.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet eine Entscheidung zu treffen.
Evtl. nochwas: Ich lege sehr viel Wert auf die Personalisierung meiner Chars, auf das Crafting und Handelssystem und das Drumherum, wie Wohnung, eigener Laden, halt das normalerweise untypische für MMORPG Spieler.