Welches MoBo

Schrittweise rantasten. Immer leicht erhöhen und danach Prime laufen lassen.

Zeigt Prime fehler -> Vcore weiter erhöhen.
Zeigt Prime keine Fehler -> so lassen, evtl nochmal leicht runterstellen

Am besten, du liest dich erstmal in die Materie ein, da du anscheinend gar keine Ahnung hast.

Ist nicht böse gemeint, jeder fängt klein an...;)

HowTo - Intel übertakten

ZeroCoolRiddler schrieb:
Am besten, du liest dich erstmal in die Materie ein, da du anscheinend gar keine Ahnung hast.

Ist nicht böse gemeint, jeder fängt klein an...;)

HowTo - Intel übertakten
danke. Sowass wollte ich mir sowieso durchlesen und ausdrucken bevor ich an irgendwas rumspiele^^.

und ja es wäre das erste mal das ich den takt eines cpu's erhöhe. Aber wenn ich mir das so anschaue vergeht mir irgendwie die lust den cpu takt zu erhöhen da ich von 3,0 auf 3,6ghz mindestens 4std brauche und nochmal mindestens 12std um sicher zu wissen das alles ohne probleme läuft(kann mir ja nebenbei meine dvd sammlung anschaun^^). Naja ich muss ja net übertakten wenn ich net will =). Die grafikkarte ist in games sowieso entscheidender!

Keine Panik, das sieht erstmal ein bißchen verwirrend aus, ist aber eigentlich ganz leicht und schnell erledigt.;)

Bei Fragen kannste mir auch ne PN schicken, ich helf dir da gern weiter.

ZeroCoolRiddler schrieb:
Keine Panik, das sieht erstmal ein bißchen verwirrend aus, ist aber eigentlich ganz leicht und schnell erledigt.;)

Bei Fragen kannste mir auch ne PN schicken, ich helf dir da gern weiter.
verwirrend sieht das net aus aber langatmig.

Danke werd ich vermutlich auch machen, aber erstmal muss ich das ganze Zeug bestellen und auch haben^^. Der E8400 ist immernoch nicht leicht günstig zu bekommen!

Zurück
Oben