Welches Mouspad für die MX518?

Maribu

Cadet 3rd Year
Hallo!

Wie der Titel sagt suche ich ein geeignetes Mouspad für meine MX518!

Kann mir jemand ein Pad aus eigener erfahrung empfehlen und welche gleitfüße soll ich mir dazu kaufen?

Die Gleitfüße die abwerk drauf waren sind futsch. Ich dachte wenn ich mir ein neus Pad kaufe dann auch gleich die passenden Füße!^^

Danke im Vorraus!

Gruß

Maribu

Hi,
habe das "Razer eXact Mat" seit mittlerweile 11 Monaten. Nutze selbst die mx518 damit. Man merkt schon den Unterschied zwischen Stoffmauspad und diesem. Die Maus gleitet perfekt hin und her. Es hatt zwei unterschiedliche Seiten. Einmal "control" und "speed".
Was ich auch noch sehr gut finde ist, das es Praktisch nicht verutschen kann.

Gibts ab ca. 29€

Ich hab auch eine MX 518, als Mousepad benutze Ich das Razer exactMat (http://geizhals.at/deutschland/a117266.html)
Es ist wirklich 1a, das Spielgefühl ist wirklich gut gerade bei Css, die Maus (von meinem Bruder g9) gleitet übers Pad:D
Bei mir machen z.Z. nur die "Mausfüße" Probleme sind durch mein altes Pad ein bischen beschädigt.

@wirelessy
Gibt es da auch Alternativen? Brauche umbedingt welche aber bei der Bewertung hmm..

"Unbrauchbar!"
Habe es vor gut einem Jahr für meine Mx 518 gekauf.
Die Originalen haben sehr lange gehalten, aber waren schon relativ abgenutzt...
Zu den Problemen:
1. Die Pads sind nicht richtig ausgepresst, man darf also erstmal mit der schere oder cutter einzeln rausschneiden.
Dadurch knicken die oder kleben nicht mehr richtig...
2. Die höhe ist 1mm ... wenn man die originalen ersetzt, ist das umrandungsplastik genau so hoch. was dann keinen sinn mehr macht!
also muss man die teile hinkleben da wo die eigentlich nicht hingehören.
3. Die nutzen schneller ab als die originalen Pads. Hatte 10 ! von denen unten und hielten nur paar monate.
4. Habe draufhin CaseKing und der QPad Firma die Mängel aufgelistet. Bis Heute bekam ich keine Antwort.

Für mich war es rausgeschmissenes Geld!

Zurück
Oben