Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es ist auf jeden Fall entweder Vodafone oder Telekom, da Telefónica nur 50 Mbit/s in ihrem Netz anbietet. GIGA Kombi und GIGA Travel lassen auf Vodafone schließen
Naja eigentlich kostet der Tarif 29,99 € im monat, du bekommst aber 14,99 als Gutschrift, so kommt am ende 15€ raus.
Darfst nur nicht vergessen nach 2 Jahren rechtzeitig zu kündigen, sonst wirds Teuer
Das heisst ich schließe den Vertrag mit Vodafone oder so ab und die Seite überweist mir jeden Monat Geld zurück, was ich vorher an Vodafone gezahlt habe? Das klingt nicht gerade logisch
Frag doch einfach mal dort nach?
Steht halt nichts bei (was extrem unseriös für mich), wie die Gutschrift verrechnet wird.
Ob als Einmalgutschrift (sprich einmalig 360 Euro auf dein Konto).
Ob monatlich auf dein Bankkonto (was unwahrscheinlich ist).
Oder eben als monatliche Gutschrift direkt auf der Rechnung (wovon ich ausgehe).
Aus den FAQ:
Deinen Netzbetreiber oder Provider erreichen Du hier:
Gute Grammatik du hast.
Ehm. Gehe wie gesagt von aus: Vertrag wird über die Seite direkt mit den Anbieter geschlossen und die Gutschrift erfolgt direkt auf der Rechnung monatlich für die ersten 24 Monate.
Den Tarif habe ich für meinen Vater auch gebucht.
Bei mir gab es sogar eine Auszahlung um auf 9,99€ monatlich zu kommen, 12GB gibt es in der App zum kostenfreien Freischalten über den Chat.
Wenn der Händler was taugt, dann kann man sowas durchaus nehmen.